11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,64 EUR
+0,03 % +0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
G
Golem33, 06.04.2021 14:49 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es dann auch erst am 26. kommt. Wird von einigen Analysten bereits vermutet.
N
Nicolas94, 05.04.2021 18:49 Uhr
0
Schade das der Trailer nicht gekommen ist übers Wochenende
G
Golem33, 04.04.2021 13:45 Uhr
0
Die Veröffentlichung des Berichts für 2020 wurde übrigens vom 14. auf den 26. April verschoben.
F
FC87, 04.04.2021 8:55 Uhr
0
Das war ein Aprilscherze 🧐
z
zen001, 03.04.2021 21:50 Uhr
0
Kolja hat CP Project verkauft lat. Instagram, nicht 11bit.
F
FC87, 01.04.2021 9:20 Uhr
0
Ja
P
PinkiePie, 01.04.2021 9:12 Uhr
0
1 April?
longFuchs
longFuchs, 01.04.2021 9:11 Uhr
1
bei AktienmitKopft Instagram letzten Beitrag lesen!! Kolja hat uns verlassen😂
Torkum
Torkum, 30.03.2021 11:11 Uhr
0
Angekündigt ist er ja schon. Ich denke er kommt dann jetzt um Ostern rum. Da sind viele zu Hause, gutes Timing für den Drop :)
N
Nicolas94, 30.03.2021 8:43 Uhr
0
Vermutlich würden sie den Trailer erstmal noch ankündigen und nicht direkt droppen oder ?
G
Golem33, 30.03.2021 8:32 Uhr
1
Meinte nur, dass sie den Trailer jetzt ruhig mal droppen können. Sie lassen sich natürlich nicht sprichwörtlich feiern, aber uns dafür zappeln.
BullsBear
BullsBear, 29.03.2021 18:52 Uhr
0
Ich verstehe hier auch nur Bahnhof....was für‘n Trailer....wo lässt sich wer feiern?
Torkum
Torkum, 29.03.2021 17:12 Uhr
0
Wo lassen sie sich feiern? :D
G
Golem33, 29.03.2021 16:25 Uhr
0
Bin gespannt. Lassen sich echt feiern die Jungs 😀
N
Nicolas94, 29.03.2021 12:51 Uhr
0
Ahja Wechsel Q1/Q2
N
Nicolas94, 29.03.2021 10:32 Uhr
0
Soll diese Woche noch ein Trailer kommen zum Spiel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen