11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,77 EUR
-0,50 % -0,16
09:29:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.766
Strive
Strive, 23.04.2021 13:23 Uhr
0
Wie oft wird das denn verschoben. Zuerst der 14. dann der 26. und jetzt der 28. Hoffentlich kommt dann wenigstens der Trailer, dann bin ich wieder zufrieden.
valueFirst7
valueFirst7, 23.04.2021 9:33 Uhr
0
Langsam nervt mich der Laden.
GamingAktionär
GamingAktionär, 23.04.2021 1:36 Uhr
0
Die Veröffentlichung der Jahreszahlen hat sich wieder verschoben wie's aussieht. Ist jetzt für den 28.04 geplant...
Torkum
Torkum, 22.04.2021 17:26 Uhr
1
Ja klar dass ist natürlich kein Trailer von einem neuen Spiel :D hoffen wir mal dass da wirklich was kommt am 26.04
valueFirst7
valueFirst7, 22.04.2021 17:10 Uhr
0
Ist aber nicht meine Erwartungshaltung.
Torkum
Torkum, 22.04.2021 14:53 Uhr
0
https://youtu.be/-UsE4W7_fxY Das ist bisher gekommen, ein Bundle-Sale. Ich habe da auch zugeschlagen jetzt kann ich alle Spiele selber durchtesten
valueFirst7
valueFirst7, 22.04.2021 10:25 Uhr
0
Langsam darf schon mal was kommen
G
Golem33, 19.04.2021 19:56 Uhr
0
Naja, zu dem Zeitpunkt der Trailerankündigung war der Jahresbericht auch noch für zwei Wochen früher geplant. Wir werden sehen.
madmike
madmike, 19.04.2021 14:42 Uhr
0
Also ich werde noch die Position bis zum 1. Mai halten und dann schaue ich wie ich weiter verfahre...
Torkum
Torkum, 19.04.2021 13:22 Uhr
0
Ja bis dahin sind wir wieder bei 500 PLN. Unnötig zu sagen der Trailer kommt Ende Q1/Anfang Q2 raus und jetzt ist man völlig im Dunkeln. Am Besten einfach sagen ok er kommt im Q2 und gut ists.
G
Golem33, 19.04.2021 7:45 Uhr
0
Weiter oben hatte ich geschrieben, dass einige Analysten vermuten, der genauere Ausblick inkl. Trailer kommt am 26. April. Spätestens dann wissen wir doch Bescheid ;)
madmike
madmike, 18.04.2021 18:40 Uhr
0
Weiss net...Geduld schwindet so langsam ;)
F
Freaky2323, 16.04.2021 15:29 Uhr
0
Wird schon was kommen... Geduld
valueFirst7
valueFirst7, 16.04.2021 15:25 Uhr
0
Ich dachte mir auch gerade, wo der bleibt.
madmike
madmike, 16.04.2021 15:12 Uhr
0
11 bit ist die Aktie mit der wenigsten Bewegung im Depot...Jetzt seit "fast" 1 Jahr ständig bei plus/minus 10euro Kursbewegung...
Torkum
Torkum, 16.04.2021 15:04 Uhr
0
Markt wird wie ich langsam ungeduldig. Der erste Trailer sollte jetzt mal kommen. Heute wieder -3%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Xpeng -4,57 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen