11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,36 EUR
+1,38 % +0,44
19:45:34 Uhr, Gettex
Kommentare 2.766
G
Golem33, 26.05.2021 19:31 Uhr
0
Die Investorenkonferenz ist momentan für den 14. Juni, ab 11 Uhr, geplant.
G
Golem33, 26.05.2021 19:25 Uhr
1
Während der Konferenz werde 11-Bit-Studios Informationen zu jedem der drei neuen Spiele - die Arbeitstitel "Projekt 8", "Dolly" und "Eleanor" - bereitstellen, die im Studio entwickelt werden. Marszał kündigte an, dass die Gamer auf die Veröffentlichung eines Video-Trailers für eines der Spiele in diesem Jahr zählen können.
G
Golem33, 26.05.2021 19:24 Uhr
0
Also der aktuelle Plan ist zumindest, dass es auf der Investorenkonferenz neue Infos gibt.
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 16:23 Uhr
0
Es muss aber mal ne Info geben. Es hieß Ende Q1. Wir befinden uns bald Ende Q2. Wenn ich eines hasse, sind es unkorrekte Aussagen vom Management.
G
Golem33, 26.05.2021 16:17 Uhr
0
Was erwartest du dir denn von deiner Mail? Den Veröffentlichungsplan werden sie wohl kaum wegen dir vorziehen :)
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 15:37 Uhr
0
Alles zu verkaufen
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 15:36 Uhr
0
Bin mit der zweiten Hälfte unter 100 wieder rein. Aber bin kurz davor alles zu kaufen. Habe denen auch schon geschrieben, aber antworten nicht.
Torkum
Torkum, 26.05.2021 10:36 Uhr
0
Für den erneuten Einstieg oder bist du wieder drin?
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 10:12 Uhr
0
Ich warte langsam schon zu lange.
d
derAktienFan, 21.05.2021 9:57 Uhr
0
Ich kann warten. Bin noch jung.
Torkum
Torkum, 21.05.2021 8:05 Uhr
0
Vlt auch nicht ;)
d
derAktienFan, 20.05.2021 20:45 Uhr
0
Die Chance kommt wieder :-)
F
Freaky2323, 20.05.2021 18:14 Uhr
0
Schade dass mein nachkauf bei 100 nicht geklappt hat
Torkum
Torkum, 20.05.2021 17:06 Uhr
0
Ja jetzt siehts wieder besser aus. Gamingsektor allgemein gibt gas
Z
Ziktrade, 20.05.2021 10:52 Uhr
0
Unter 100 scheint erstmal kurzfristig kein Thema.
madmike
madmike, 19.05.2021 11:39 Uhr
0
Ich hoffe echt nicht dass die 100 hier noch fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen