11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,85 EUR
-0,41 % -0,13
14:17:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
F
FirstSpaceApe, 27.05.2021 21:53 Uhr
0
https://youtu.be/NTH1HY6S9mo
CashflowKevin
CashflowKevin, 27.05.2021 9:11 Uhr
0
Konferenz+ e3 messe und ich glaube dass frostpunk 1 auch auf ner e3 vergestellt wurde
CashflowKevin
CashflowKevin, 27.05.2021 9:09 Uhr
0
E3
CashflowKevin
CashflowKevin, 27.05.2021 9:09 Uhr
0
Ich tippe 12. - 15.Juni :)
G
Golem33, 26.05.2021 20:34 Uhr
0
Oder das war das Datum für das General Meeting. Das fehlt mir leider gerade der Überblick. Weiß jemand mehr?
G
Golem33, 26.05.2021 19:31 Uhr
0
Die Investorenkonferenz ist momentan für den 14. Juni, ab 11 Uhr, geplant.
G
Golem33, 26.05.2021 19:25 Uhr
1
Während der Konferenz werde 11-Bit-Studios Informationen zu jedem der drei neuen Spiele - die Arbeitstitel "Projekt 8", "Dolly" und "Eleanor" - bereitstellen, die im Studio entwickelt werden. Marszał kündigte an, dass die Gamer auf die Veröffentlichung eines Video-Trailers für eines der Spiele in diesem Jahr zählen können.
G
Golem33, 26.05.2021 19:24 Uhr
0
Also der aktuelle Plan ist zumindest, dass es auf der Investorenkonferenz neue Infos gibt.
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 16:23 Uhr
0
Es muss aber mal ne Info geben. Es hieß Ende Q1. Wir befinden uns bald Ende Q2. Wenn ich eines hasse, sind es unkorrekte Aussagen vom Management.
G
Golem33, 26.05.2021 16:17 Uhr
0
Was erwartest du dir denn von deiner Mail? Den Veröffentlichungsplan werden sie wohl kaum wegen dir vorziehen :)
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 15:37 Uhr
0
Alles zu verkaufen
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 15:36 Uhr
0
Bin mit der zweiten Hälfte unter 100 wieder rein. Aber bin kurz davor alles zu kaufen. Habe denen auch schon geschrieben, aber antworten nicht.
Torkum
Torkum, 26.05.2021 10:36 Uhr
0
Für den erneuten Einstieg oder bist du wieder drin?
valueFirst7
valueFirst7, 26.05.2021 10:12 Uhr
0
Ich warte langsam schon zu lange.
d
derAktienFan, 21.05.2021 9:57 Uhr
0
Ich kann warten. Bin noch jung.
Torkum
Torkum, 21.05.2021 8:05 Uhr
0
Vlt auch nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen