11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 19.08.2021 14:01 Uhr
0
https://twitter.com/frostpunkgame/status/1428265718617886727?s=19 Shortseller wollen es jetzt wohl wirklich wissen
Torkum
Torkum, 19.08.2021 13:54 Uhr
1
Ja damit reiht sich 11bit auch zu den schlechten Performer ein. Da gibts einiges aufzuholen bis 2025. Problem ist halt wenn der Gesamtmarkt kracht, dann wird es hier auch fallen
D
DerJajo2, 19.08.2021 13:17 Uhr
0
Autsch, war den hier los 😅 Kaum im Urlaub schon sinken die Kurse... Zum Glück hab ich nur zwei Wochen 😂 FP2 ist wohl nicht genug, und die vorsichtigen Termine ebenfalls... Mit - 10% Verkauf ich sicher nicht, also halten und später nachkaufen. Hätte nicht gedacht das 11 bit so weit fällt, aber das ist Börse 😉
valueFirst7
valueFirst7, 19.08.2021 12:56 Uhr
1
Kolja freut sich bestimmt. Kann er wieder günstig 80k nachschieben.
valueFirst7
valueFirst7, 19.08.2021 12:55 Uhr
0
War doch klar.
I
Ifrit, 19.08.2021 12:43 Uhr
0
Jetzt geht's Abwärts
F
FirstSpaceApe, 18.08.2021 19:20 Uhr
3
Kleines Marketcap, geringes Volumen, dadurch halt einfach eine sehr Volatile Aktie. Ich sag mal so, man sollte die nächsten 1-2 Jahre, wenn sich fundamental nichts ändert, nicht auf die Aktie schauen…. Habe damals schon bei Take Two den Fehler gemacht und sie vor lauter Ungeduld für 12€ „mit Gewinn“ verkauft….wäre ein Tenbagger gewesen….
F
Freaky2323, 18.08.2021 18:50 Uhr
0
Puh was'n Nu passiert
G
Golem33, 18.08.2021 18:02 Uhr
2
Trailer knackt demnächst die 1 Mio Views.
G
Golem33, 18.08.2021 18:02 Uhr
1
https://twitter.com/frostpunkgame/status/1428016812000780293
Z
Ziktrade, 18.08.2021 17:00 Uhr
0
Ich bin kein Plus Mitglied.
valueFirst7
valueFirst7, 18.08.2021 16:50 Uhr
0
Kopiere halt den Text
Z
Ziktrade, 18.08.2021 16:48 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/frostpunk-2-preview-nachfolger,3372617.html Leider nur für Plus Mitglieder.
Torkum
Torkum, 18.08.2021 16:27 Uhr
1
Ich sehe nichts aber ist jetzt zum ersten Mal seit langem unter der 450 PLN Grenze
MonacoJustus
MonacoJustus, 18.08.2021 15:56 Uhr
0
Gibt es News ?
madmike
madmike, 18.08.2021 15:21 Uhr
0
Das sieht gar nicht gut aus aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen