2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
007GIBA
007GIBA, 18.11.2021 13:01 Uhr
0
Bin auch nur mit einer kleinen Position rein, mal schauen was kommt
Kevstev
Kevstev, 18.11.2021 12:26 Uhr
0
Ich bin am überlegen eine kleine Position zu machen
007GIBA
007GIBA, 18.11.2021 12:22 Uhr
0
Ja ich
Kevstev
Kevstev, 18.11.2021 12:08 Uhr
0
Ist jemand bei Jadar investiert?
Z
Zyu1234, 18.11.2021 11:48 Uhr
0
@Hausfrau02 Schade, danke für die ehrliche Antwort :D
Z
Zyu1234, 18.11.2021 11:47 Uhr
0
@Rai ner
Z
Zyu1234, 18.11.2021 11:47 Uhr
0
Was ein Unsinn Rainer :D
R
Rainmaker, 18.11.2021 11:36 Uhr
0
Die shortseller warten darauf, dass der Kurs weiter fällt. Bald werde sie aber gezwungen sein, Aktien wieder zurück zu kaufen, das wird den Kurs unterstützen.
R
Rainmaker, 18.11.2021 11:34 Uhr
0
Stabil würde ich sagen
Kevstev
Kevstev, 18.11.2021 11:30 Uhr
0
Heute ist der Markt aber ruhig
s
space123, 18.11.2021 10:17 Uhr
0
🚀
h
hoppes, 18.11.2021 10:04 Uhr
0
Bin für jede sachliche Info dankbar.
hausfrau2_
hausfrau2_, 18.11.2021 10:04 Uhr
0
😂danke, ich bin glücklich verheiratet!
h
hoppes, 18.11.2021 10:03 Uhr
0
Hausfrau2_ Hat hier das älteste Profil , was ich gesehen habe und ist seit 4 Jahren drin. Jeder kann doch seine eigene Meinung dann bilden und handeln. Die Aktie ist hoch spekulativ. Kann gut gehen oder nicht.
H
Hannan, 18.11.2021 9:56 Uhr
0
👰 oh
Z
Zyu1234, 18.11.2021 9:53 Uhr
0
Liebe Hausfrau2_ suchst du eigentlich noch nach einem geeigneten Partner? Ich biete alles außer Geld, das verliere ich hier in der Regel sehr schnell :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen