2021 Forum: Community User: Haidi
Kommentare 4.480
R
Rainmaker,
28.11.2021 18:37 Uhr
0
Als Unternehmen etwas vergleichbar mit C R U Z (Marktkapitalisierung, Entwicklungsstufe, 'erfolgreicher' Nachbar), wobei ich C RU Z weniger risikoreich bewerten würde
R
Rainmaker,
28.11.2021 18:35 Uhr
0
Ich denke auch dass es sich um infinite ore corp handelt
R
Rainmaker,
28.11.2021 18:34 Uhr
0
Im SL forum
R
Renditehirte,
28.11.2021 18:34 Uhr
0
@donbilbo hier im Forum oder woanders? Und was spricht für sie?
V
Verve,
28.11.2021 18:14 Uhr
1
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/kampf-um-lithium-american-lithium-cruz-battery-metals-international-lithium-noram-lithium
V
Verve,
28.11.2021 18:14 Uhr
0
Ich hab da mal ein interessanten Artikel gefunden. Ob American Lithium, Noram, C RUZ, international Lithium. Alle befinden sich in guter Nachbarschaft von Nevada.
D
DonBilbo,
28.11.2021 18:13 Uhr
0
In einem anderen Forum ist die Rede, dass der "Geheimtipp" Infinite Ore ist. We'll see.
R
Renditehirte,
28.11.2021 18:12 Uhr
0
Hallo zusammen, als Greenhorn wollte ich mich dann doch einmal zu Wort melden. Anhand der Fotos wäre AL allerdings der nördliche Nachbar. „Interessant ist: Der nördliche Nachbar hat sein Projekt schon etwas weiter vorangetrieben und kommt auf einen Börsenwert von rund dem Zehnfachen unseres Geheimtipps.“ Oder sehe ich hier irgendwas falsch?
hausfrauzum3.,
28.11.2021 17:49 Uhr
0
Vor Jahren hat Cruz allerdings nicht nach Lithium, sondern nach Kobalt gesucht....
Mixery,
28.11.2021 17:09 Uhr
1
https://share-your-photo.com/img/dbe4908bad.png
D
DonBilbo,
28.11.2021 13:47 Uhr
2
Bin ebenfalls guter Dinge. 🚀🚀🚀
R
Rainmaker,
28.11.2021 13:46 Uhr
0
Aber auch ohne den Aktionär wird das hier nMn top weitergehen, könnte dann allenfalls etwas länger dauern
R
Rainmaker,
28.11.2021 13:45 Uhr
0
🚀🚀🚀
R
Rainmaker,
28.11.2021 13:45 Uhr
0
Wenn der Aktionär (auch wenn ich den Laden nicht ausstehen kann) C R U Z tatsächlich anpreisen sollte, dann wird hier die Post abgehen bzw. die Raketen abgeschossen
Wesermann,
28.11.2021 10:52 Uhr
0
Moin. Ihr wisst hier ja do viel. Wie / wo kann man in Natrium Ionen Technologie investieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,03 % | Alle Diskussionen |