2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 10.12.2021 12:10 Uhr
0
Ich lach mich schlapp‼️
S
Stomi, 10.12.2021 11:22 Uhr
0
😂😂😂
R
Rainmaker, 10.12.2021 7:33 Uhr
2
Oh nein DonBilbo, das hättest du besser nicht schreiben sollen ... eine regelrechte Privokation ... gleich kommt die Hausfrau wieder 😅
D
DonBilbo, 09.12.2021 23:55 Uhr
0
Der 5jahres-chart ist doch positiv. Ich bin zuversichtlich
Caspar
Caspar, 09.12.2021 21:18 Uhr
0
Wenn dann noch cruz lithium Produzent sein würde... hoffentlich werden wir fündig
H
HiTi, 09.12.2021 19:23 Uhr
0
Lithium steigt weiter. Wir sind heute bei 210.500 CNY/T. Eigentlich Wahnsinn
S
Schnatti, 08.12.2021 23:55 Uhr
5
Die Zeit wird kommen, Geduld zahlt sich aus.
d
daydreamer, 08.12.2021 3:02 Uhr
0
Genau.
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 07.12.2021 18:11 Uhr
0
Nachkaufen und vier Jahre halten! Vielleicht wird dann nach Diamanten gebohrt und wir werden alle reich 😜‼️Selbstverständlich muss die Firma dann mal wieder umbenannt werden, damit keiner merkt, was für ein Drecksladen das ist..... C R U Z Diamonds wäre doch was 😂‼️
d
daydreamer, 07.12.2021 18:07 Uhr
1
... hält sich gut👍 dafür das der DAX 2,8 % hoch schiesst und AL gute 6 % im plus? Interessant.
S
Stefunk, 07.12.2021 16:45 Uhr
0
Rainiraini@ Du kannst es ja mal bei Wirecard versuchen.
M
Mex1007, 07.12.2021 15:30 Uhr
0
Ich würde gern um die 0.01 wieder einsteigen sieht gut aus.
Wesermann
Wesermann, 07.12.2021 15:07 Uhr
0
Hausfrau 2. Na du machst mir ja richtig Mut 🤣
hausfrau2_
hausfrau2_, 07.12.2021 13:31 Uhr
0
Vor vier Jahren hat **** nach Kobalt gebohrt, die Ergebnisse liegen (zumindest mir) immer noch nicht vor. Aber einer aus unserer Truppe hier wollte doch mal beim Management anrufen…
Wesermann
Wesermann, 07.12.2021 9:00 Uhr
0
So ihr Hobbygeologen, wie lange kann es noch in etwa dauern bis die ersten Bohrergebnisse vorliegen? Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen