2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
lockstoff
lockstoff, 17.01.2022 13:01 Uhr
0
gestiegen ist sie ja im letzten jahr schon ordentlich, nicht das es sell on good news gibt
lockstoff
lockstoff, 17.01.2022 12:51 Uhr
0
gibt in kanada keinen premarkt?
R
Rainmaker, 17.01.2022 12:39 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung ist ein Witz
R
Rainmaker, 17.01.2022 12:39 Uhr
0
Aktuell +13%. Meine Vermutung: wir werden heute mind. 20% im Plus sein, die 30%-Marke halte ich persönlich auch für möglich. Wie gesagt, das gilt allein nur für heute ... wird auch danach weiter steigen 🚀🚀🚀
M
Maxshadow, 17.01.2022 12:06 Uhr
0
Wahrscheinlich geht's um 15.39 mal runter, Anschließend, wenn alle gecheckt haben was los ist, Richtung Norden
S
Stefunk, 17.01.2022 11:58 Uhr
0
Ich bin äusserst optimistisch dass man hier bald ganz andere Kurse Richtung Norden sehen wird.MK ca. 18 Mio. Euro!
S
Stomi, 17.01.2022 11:58 Uhr
0
Bin grad auf Arbeit und faul alle Kommentare zu lesen…. Was gibt es den für News?
K
Knappdaneben, 17.01.2022 11:52 Uhr
0
Bin gespannt was hier heute passiert
R
Rainmaker, 17.01.2022 11:35 Uhr
0
Ändert an meiner tatsachenfeststellung nix
R
Rainmaker, 17.01.2022 11:34 Uhr
0
Meine Aussage war allgemein und in erster linie auf die Vergangenheit bezogen
R
Rainmaker, 17.01.2022 11:34 Uhr
0
Ich weiß dass heute martin luther king day ist
c
curtizzone, 17.01.2022 11:32 Uhr
0
Kanada gehört wohl kaum zur USA
O
ORBA, 17.01.2022 11:31 Uhr
0
In USA ist heute keine Börse
Poti
Poti, 17.01.2022 11:31 Uhr
0
@ rainmaker, auf jeden Fall ist das ein Riesen Vorteil. Wir haben uns schon alle schön eingedeckt bei guten News, wenn die Kanadier noch schön schlafen 😴
R
Rainmaker, 17.01.2022 11:25 Uhr
0
Das coole ist auch, dass die Cruz-News bisher immer in den Morgenstunden nach MEZ verkündet wurden, weshalb wir bisher immer im Vorteil waren, wohingegen die Kanadier und Amis wegen Nighttime nicht handeln (können).
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen