2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
R
Rainmaker, 21.01.2022 19:46 Uhr
0
Nach der KE schaue ich mir Cr.uz noch mal an. Der Kurs dürfte bei der KE noch mal ordentlich droppen.
M
Maxshadow, 21.01.2022 19:03 Uhr
0
@pavre, 17 ist weit Weg von 20
M
Maxshadow, 21.01.2022 19:02 Uhr
0
Wenn kein Geld da ist, ist das ein grosses Problem. Die Sitz von C r u z kann man so Vergleichen. Ich habe ein Auto, aber keinen Treibstoff. Tja dumm gelaufen
M
Maxshadow, 21.01.2022 16:47 Uhr
0
Bei 0,14 bin ich wieder dabei
M
Maxshadow, 21.01.2022 16:46 Uhr
0
Bei 0,14 bin ich wieder dabei
M
Maxshadow, 21.01.2022 16:45 Uhr
0
Sehr traurig der Kursverlauf
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 21.01.2022 16:42 Uhr
1
Ich bin nicht ans Telefon gegangen, weil ich der Meinung war, in Kanada niemanden zu kennen 😂‼️ C R U Z hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
C
Create111, 21.01.2022 15:52 Uhr
0
😂👌
hausfrau2_
hausfrau2_, 21.01.2022 14:52 Uhr
1
Seit gestern werde ich zugeschmissen mit Mails 🙄, aber die Härte war wirklich der Anruf mit Nachricht auf dem AB, ein völlig überdrehter Marketingfuzzi schwärmte von C R U Z als ständen die vor dem ganz großen Durchbruch 😉.
C
Create111, 21.01.2022 14:32 Uhr
0
Also mails schicken klappt schon Mail richtig gut bei denen? Bekommt ihr auch so viele Mails ? Also, zumindest die die sich angemeldet haben….
R
Rainmaker, 21.01.2022 13:21 Uhr
0
Na dann erspare ich mir weitere Kommentare, das wichtigste habe ich ja mitgeteilt Viel Glück für die kommenden Wochen und Monate 🍀🍀🍀
G
Gast-753136400, 21.01.2022 13:00 Uhr
0
@Rainmaker…hin und her, Taschen leer😉
R
Rainmaker, 21.01.2022 12:11 Uhr
0
Ist bei international lithium auch nicht anders, sogar schlimmer
M
Maxshadow, 21.01.2022 11:43 Uhr
0
Schon klug das hier immer der Brief Kurs angezeigt wird. Die Wahrheit ist so bitter🤣😂
S
Stomi, 21.01.2022 11:06 Uhr
1
Und zu hoffen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen