2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,23 EUR
-5,14 % -3,70
12:55:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.532
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:06 Uhr
0
Aber habe auch eine Verkaufsorders bei 24 bis zur HV. Wenn der Kurs noch dahin läuft sind die Erwartungen m.E. schon eingepreist.
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:05 Uhr
0
Hoffe du bereust es hier und bei first Sensor nicht
N
Newbie1992, 02.02.2017 13:30 Uhr
0
Braucht da jemand Geld. Weil du deine Gewinne überall mitnimmst?
E
Epigoschmok, 29.01.2017 18:57 Uhr
0
Hab meinen verkauf auf 24,32 gesetzt... koennte sich als uebernahme kandidat anbieten
N
Newbie1992, 25.01.2017 20:28 Uhr
0
Aufjedenfall und am besten 2G kaufen! ;)
E
Epigoschmok, 25.01.2017 20:02 Uhr
0
Hab noch innogy, ueberlege gerade abzustoßen
E
Epigoschmok, 25.01.2017 19:03 Uhr
0
Finanzkasse auch hier...
Q
Quant, 25.01.2017 15:15 Uhr
0
Ah biotech. Da magbuch gerade nur 4sc und basisposi bb bio
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:41 Uhr
0
Brain ist mir mittlerweile viel zu teuer. Maximal 10 Euro wert bei dem Zahlenwerk. Viel zu viel Fantasie drin, wie allgemein im Biotechsektor 2017
Q
Quant, 25.01.2017 14:34 Uhr
0
Ja eigenkapital,mega margen, cashflow und viel ebit/marketcap. Aber vor allem kein schwachpunkt, nichtmal teuer sind die. Was ist denn brain?
Q
Quant, 25.01.2017 14:17 Uhr
0
Ich hatte immer mal so motivationsschübe und hab das so über 2-3 jahre gebastelt. Die billigste aktie ist laut meinem modell übrigens apple ob ihrs glaubt oder nicht^^ ich habs nicht geglaubt
Q
Quant, 25.01.2017 14:14 Uhr
0
Am anfang manuell mit excrl aber dann habe ich eine krisr gekriegt ;)
Q
Quant, 25.01.2017 14:13 Uhr
0
Ne java
Q
Quant, 25.01.2017 14:12 Uhr
0
Voxeljet klingt ja geil, die kenne ich nicht ;)
Q
Quant, 25.01.2017 14:11 Uhr
0
Sind ja auch entsprechend billig ;) aber ich hab sie auch boch nciht. Eher was für nächstes jahr. Zum crawler: uch hab mir ein progfamm geschrieben dass fundamentaldaten ausm intrtnet abfragt und dann ein ranking aufstellt
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:00 Uhr
0
Das gilt für die Stahlbranche bei mir. Gerade bei so einem komplexen Ding wie Eisen- und Hüttenwerke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Space X -2,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen