3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
144,08
EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Longpro,
26.07.2022 12:46 Uhr
0
Kennt jemand eine gute Seite wo man verschiedene Quartalszahlen von Unternehmen anschauen kann?
ImPossible12,
25.07.2022 20:59 Uhr
0
Denke morgen wissen wir mehr, ich werde die earnings durchlesen....
Steff0987,
25.07.2022 11:13 Uhr
0
Sollte hier mal jemand den genauen Termin des Spin Off finden darf er den gern hier mitteilen. Ich gucke zwar selber, aber außer das er im 3 Quartal 2022 stattfinden soll, habe ich nichts konkretes gefunden.. Ich werde definitiv vorher verkaufen... Wie bei Yum und IBM habe ich auch diesmal kein Interesse an den neuen Aktien und die steuerliche Problematik kommt noch dazu..
Steuerlich ist es eigentlich kein Problem🤷
Aber grundsätzlich bin ich auch nicht davon angetan so nen paar Aktien eingebucht zu bekommen. Evtl werde ich es auch so machen, vorher verkaufen und danach zurück kaufen
1kowloon,
25.07.2022 11:03 Uhr
1
Sollte hier mal jemand den genauen Termin des Spin Off finden darf er den gern hier mitteilen. Ich gucke zwar selber, aber außer das er im 3 Quartal 2022 stattfinden soll, habe ich nichts konkretes gefunden.. Ich werde definitiv vorher verkaufen... Wie bei Yum und IBM habe ich auch diesmal kein Interesse an den neuen Aktien und die steuerliche Problematik kommt noch dazu..
ImPossible12,
22.07.2022 22:37 Uhr
0
Ich gucke immer auf den Investor relations Seite. Bei Google gibst du dann 3m ir ein. Infos zur Dividende meist unter 3inem 3xtra Reiter oder stock Information. Am Dienstag werden die Q2 Zahlen präsentiert dann gibt's vlt nochmal Infos zum neogen merger....
Pleitegeier131,
22.07.2022 9:20 Uhr
0
Ne ich mache hier gar nix. Keine Lust auf Hin und Her. Immerhin besteht die Chance, dass der Spinoff sich einigermaßen entwickelt.
PuddingxD,
21.07.2022 21:31 Uhr
0
Oder du verkaufst einen Tag vor dem spinout und kauft am nächsten Tag wieder zu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |