3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 07.07.2022 21:05 Uhr
0
Das ist ja das grosse Problem bei den Aktien: Die News, die begative Presse und der ganze Rest. Beim Investieren gelten nur die fundamentalen Daten des Unternehmens.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2022 11:38 Uhr
1
Es wird langsam mal Zeit für einen Ausbruch.
A
AllesAktie, 14.07.2022 13:26 Uhr
0
Hab das ganze mal mit meinem DFC-Rechner durchgespielt. Scheint zumindest fundamental noch etwas Luft nach unten zu existieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.07.2022 14:38 Uhr
0
Bis September soll doch der Spin Off von Neogen abgeschlossen sein? Da hat man nichts mehr gehört.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 13:58 Uhr
0
Mir würde es schon reichen, wenn nichts Negatives gemeldet wird. Derzeit kommt ja dauernd negative Presse wegen irgendwelchen angeblichen Umweltverschmutzungen.
chaknoris
chaknoris, 07.07.2022 11:59 Uhr
2
5% Ergebnis- und Dividendensteigerung jedes Jahr halte ich schon für etwas Positives
K
Krokette2, 06.07.2022 22:16 Uhr
0
Lange nichts positives von diesem Konzern gehört. Wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2022 15:53 Uhr
0
Das sind doch Peanuts für den Konzern.
T
Tommy87, 05.07.2022 14:04 Uhr
0
Bloomberg Headline: 3M’s ‘Forever Chemicals’ Crisis Has Come to Europe Subheadline: The fight over a tunnel project in Antwerp has revealed extraordinary levels of toxins in the water, soil, and people near the company’s factory. This time there could be criminal charges.
T
Tommy87, 05.07.2022 14:04 Uhr
0
Hier der richtige Link (Quelle) https://archive.ph/KWUgA
T
Tommy87, 05.07.2022 14:02 Uhr
0
https://archive.ph/KWUgA#selection-7035.0-7035.262
T
Tommy87, 05.07.2022 14:02 Uhr
0
Der nächste noch größere Skandal in Holland für 3M. Das ist schon heftig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 13:41 Uhr
0

Auf der Watch. Bei 100€ gucke ich mir Sie nochmal an

Also mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit nie.
d
double_digit, 04.07.2022 10:49 Uhr
0
Auf der Watch. Bei 100€ gucke ich mir Sie nochmal an
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 03.07.2022 22:14 Uhr
0
https://www.divantis.de/nachgekauft-aktie-ist-weiterhin-guenstig-und-wartet-auf-ihren-ausbruch/#more-15466
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen