3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,80 USD
+2,45 % +3,97
01:52:36 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.353
D
Deafstock, 13.03.2023 11:51 Uhr
0

Gestern Dividende, ist das richtig hinterlegt - an einem Sonntag? 😃 Auf Comdirect bisher nix da

Du bekommst sie morgen, 120% garantiert. 😉 Ich bin selbst zufriedener Comdirect Kunde.
d
dividendensucher, 13.03.2023 12:38 Uhr
0
Dass ich sie bekomme und das bei Comdirect immer erst in der darauffolgenden Nacht bezweifle ich ja gar nicht ich fand es nur einen sehr interessanten pay day 😃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 14:37 Uhr
0
Mal sehen, ob die 100 Dollar fallen
Netsi
Netsi, 13.03.2023 17:03 Uhr
0
bei mir kam dividende am samstag... aber die aktie kennt aktuell nur noch eine richtung anscheinend....
P
PeterPan75, 13.03.2023 18:02 Uhr
0
Bei 90€ kommt die erste Tranche
d
dividendensucher, 13.03.2023 10:40 Uhr
0
Gestern Dividende, ist das richtig hinterlegt - an einem Sonntag? 😃 Auf Comdirect bisher nix da
lockstoff
lockstoff, 13.03.2023 8:26 Uhr
1
bin am freitag auch mal zu euch gestossen, hatte mein körbchen noch einmal tiefer gelegt,
Inder
Inder, 12.03.2023 19:01 Uhr
0
👳
M
Mitte, 12.03.2023 7:33 Uhr
2
Ich werde mal dazustoßen bei 97-96$ mit einer ersten posi. Vlt prallt er ja an den alten Hochs aus Oktober 2007 und Mai/Juli 2011 ab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2023 15:54 Uhr
0

Die geht locker 15 € runter! Cash halten und zuschlagen!

Kann sein, muss aber nicht sein. Das weiß kein Mensch. Fundamentale Gründe sehe ich jedenfalls bei Qualitätsaktien wie 3M dafür nicht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.03.2023 14:56 Uhr
0

Wahnsinn

Der kommt erst noch. Ich hoffe, Du hast genug Cash gebunkert um richtig einzukaufen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.03.2023 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die geht locker 15 € runter! Cash halten und zuschlagen!
H
Hoppelland, 11.03.2023 8:10 Uhr
0
Ja, erst zum spinoff dann Kürzung
d
dividendos_, 11.03.2023 8:07 Uhr
0
Glaubt ihr die Dividende wird gehalten?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 19:10 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen