3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

146,40 EUR
+2,92 % +4,16
22:23:52 Uhr, Gettex
Kommentare 5.353
Caluxx
Caluxx, 14.03.2023 19:28 Uhr
0
Was 93,10€ entspricht
S
Starkson, 14.03.2023 19:28 Uhr
0

Du hast es richtig erkannt. Die rauscht durch heute bis auf die 90€! Überhaupt kein kein Boden, oder irgendeine Gegenbewegung. Nichts dergleichen! Unglaublich!

Die Gegenbewegung kommt wenn man es nicht erwartet hätte 😅 sieht gerade wie ein vorläufig Finaler dip aus... Abwärtstkanal vom ende november nach unten verlassen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 19:29 Uhr
0
Andere Dividendenwerte sind auch stark gefallen. Aber hier ist es schon ungewöhnlich heftig.
S
Starkson, 14.03.2023 19:29 Uhr
0

Alle warten wohl auf 100$

So siehts aus.. hatte 92.50 € geplant aber nun händisch auf 94.70 gelegt und 1. posi im Sack.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:30 Uhr
0

Andere Dividendenwerte sind auch stark gefallen. Aber hier ist es schon ungewöhnlich heftig.

Das Ende naht!
Caluxx
Caluxx, 14.03.2023 19:27 Uhr
0
Alle warten wohl auf 100$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:25 Uhr
0

Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite

Du hast es richtig erkannt. Die rauscht durch heute bis auf die 90€! Überhaupt kein kein Boden, oder irgendeine Gegenbewegung. Nichts dergleichen! Unglaublich!
TWXIV
TWXIV, 14.03.2023 19:17 Uhr
0

Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite

Aber das denkst du nicht wirklich, oder ?
S
Starkson, 14.03.2023 19:08 Uhr
0
noch 2.10 €📉, dann greift meine 1. kleine Position 🙏🏽😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 18:57 Uhr
1
Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite
A
Andy_Randy, 14.03.2023 18:32 Uhr
0

Legt jemand noch nach oder ist es zu riskant.

Wo gibt's bei dem Kurs n Risiko?
seeteufel95
seeteufel95, 14.03.2023 18:32 Uhr
0
Ich lasse meinen Sparplan auch immer weiter laufen. Schön im Minus, aber das wird schon.
Lörich
Lörich, 14.03.2023 18:30 Uhr
0

Legt jemand noch nach oder ist es zu riskant.

Nur noch Sparplan
Lörich
Lörich, 14.03.2023 18:30 Uhr
0

Über 80 Titel und keins Johnson & Johnson? Ansonsten JNJ (auch rot heute) ist ja Basisinvestment.

Für mich ist j&j kein Basis invest
Longpro
Longpro, 14.03.2023 18:20 Uhr
1
Keine Ahnung Leute, Dividende ist sicher, Kurs wird auch wieder steigen. Einfach liegen lassen😎
cobra82
cobra82, 14.03.2023 18:18 Uhr
0
Legt jemand noch nach oder ist es zu riskant.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen