3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,40 EUR
+1,97 % +2,75
19:03:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
c
criscros, 24.05.2023 19:30 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Und auch hier ist ja nicht klar, wie das dann kompensiert werden soll, oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Die Zeit wird zeigen, ob am Ende wirklich alles so dramatisch kommt wie der Kurs suggeriert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.

3m wurde noch nicht verurteilt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber natürlich gibt's da auch wenig schön zu reden, klagen sind immer schlecht
c
criscros, 24.05.2023 19:35 Uhr
0

3m wurde noch nicht verurteilt

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!
c
criscros, 24.05.2023 19:27 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:20 Uhr
0
3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:14 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief, sieht schlecht aus
n
nalkanal, 24.05.2023 18:41 Uhr
0
Ja, die PFAS-Thematik spitzt sich zu. Die novellierte, aber noch nicht in Kraft gesetzte Trinkwasserverordnung verschärft ab 2026 bzw. 2028 die Grenzwerte deutlich. Zudem ist es künftig den Wasserwerken möglich, den Emittenten direkt mit Kosten zu belasten, sofern eine adäquate Kausalität begründet werden kann. Das soll wohlgemerkt im deutschen Recht so kommen. Es wird noch spannend und ich sehe es auch so: Womöglich sind die Ohrstöpsel bald nur noch ein kumulatives Thema.
c
criscros, 24.05.2023 18:02 Uhr
0
Diese Geschichte mit den Ewigkeits Chemikalien schätze ich schwerwiegender ein, als die Ohrstöpsel!
c
criscros, 24.05.2023 18:01 Uhr
0
Das dürfte der Grund dafür sein: https://www.heise.de/news/Ewigkeits-Chemikalien-Niederlande-machen-3M-haftbar-9064679.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 15:43 Uhr
0
Schon wieder unter 100 dollar
D
Deafstock, 23.05.2023 17:46 Uhr
0
Es steigt der Kurs, siehe Walgreens. SIIUUUUUUUUUUUUUU
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.05.2023 16:44 Uhr
0
Die Dividende ist aufgrund der symbolischen Erhöhungen von 4 Cent pro Jahr bei stabil hohen Gewinnen ziemlich sicher. 100 Prozent Sicherheit gibt es nirgends.
Dobi
Dobi, 23.05.2023 16:16 Uhr
0
Ja und hoffen das die Dividende so bleibt ist aber nicht sicher! Meine meinung
Dobi
Dobi, 23.05.2023 16:15 Uhr
0
Ich befürchte das sich die nächsten Jahre der Kurs um 100 doller bewegen wird!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen