3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

164,44 USD
-2,17 % -3,65
01:35:20 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
n
nalkanal, 11.12.2022 10:10 Uhr
0
Erwäge gerade den Einstieg - habe aus Verkäufen noch cash. Das mit der Dividende sehe ich nicht ganz so dramatisch. Die Kürzung ist unwahrscheinlich - da hatte Dividendenaristokrat Altria ganz andere Probleme samt riesiger Fehlinvestitionen, aber bis heute keine Kürzung. Und selbst AT&T ist nicht bodenlos abgestürzt, als sie es gemacht haben. Hier überlege ich nunmehr den Direktkauf oder ob ich eine Put-Option am Geld schreiben soll. Das Auslagern der "bad bank" wird der spinoff ja hoffentlich nicht sein, oder? Liefert der Betriebsteil health heute schon Deckungsbeiträge?
Blueeye64
Blueeye64, 09.12.2022 17:47 Uhr
1
@Pleitegeier131 Korrekt, in 2023 wird das Healthcare Business abgespalten. Erwartetes Emissionsvolumen ca. 40 Mrd. Dollar. Quelle Printmedium, daher kein Link.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 15:01 Uhr
0
Steht hier nicht demnächst noch ein Spin-Off an?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2022 17:03 Uhr
0
Bei einer Dividendenkürzung würde die Aktie massiv abstürzen, so schnell könnte man nicht mehr verkaufen. Damit rechne ich aber nicht.
x
xalex13x, 30.11.2022 16:57 Uhr
1
Ich kaufe weiter monatlich ein. Wird sich schon lohnen. Produkte sind top und der Rechtsstreit wird irgendwann auch ausgeräumt sein. Solange die Dividende nicht gekürzt wird, bin ich an Bord.
D
Deafstock, 30.11.2022 15:59 Uhr
0
Dafür läuft die Dividende sowie Steigerung seit 64 Jahren!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2022 15:41 Uhr
0
Läuft ja mehr abwärts als seitwärts
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.11.2022 15:20 Uhr
3
Wenn die Aktie seitwärts läuft, als Dividendenaristokrat, heisst das, dass man Geld verdient durch Dividende.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.11.2022 15:08 Uhr
0
Habe keine Lust auf eine Übergewichtung hier.
Lörich
Lörich, 28.11.2022 20:26 Uhr
0
Nicht weinen, sondern einkaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2022 20:20 Uhr
0
Die Aktie läuft inzwischen seit 7 Jahren seitwärts. Ohne einen halbwegs guten EK ist das schon mau.
Lörich
Lörich, 23.11.2022 21:13 Uhr
0
Schön vollsaugen jeden Monat 2 mal
Kursi
Kursi, 09.11.2022 19:01 Uhr
3
Für die Gerüchte Köche ;) …Divi wurde (natürlich) bestätigt: 3M Company (MMM) hat eine konstante vierteljährliche Dividende von $1.49 pro Aktie bekannt gegeben. Ex-Div-Tag wird am 17.11.2022 sein. Zahl-Tag wird am 12.12.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $125.35 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 4.75%.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2022 19:36 Uhr
0
Auf einmal ist die Aktie wieder gefragt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen