3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,97 USD
+1,24 % +2,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.01.2023 17:54 Uhr
0

Gibt es hier eigentlich irgendwelche aktuellen News bezüglich der beiden Klagen? Ich habe 3m schon recht lang auf dem Schirm, aber diese beiden Rechtsstreitigkeiten sind mir aktuell noch zu risikoreich. Der Kurs macht mich aber momentan schwach.

Heute hierzu gefunden: Wer in 3M investiert ist oder möchte, sollte doch die langfristige Anlage im Fokus haben, wenn solche Werte mal einen starken Ausverkauf haben sollten doch die value Investoren mit einem großen lachen beherzt zugreifen was ich auch gemacht habe. Eine Rendite von 5% bei so einem Wert ist doch top. Die Aussage ist nicht von der Hand zu weißen!😀👍 
c
criscros, 28.01.2023 12:04 Uhr
1
Gibt es hier eigentlich irgendwelche aktuellen News bezüglich der beiden Klagen? Ich habe 3m schon recht lang auf dem Schirm, aber diese beiden Rechtsstreitigkeiten sind mir aktuell noch zu risikoreich. Der Kurs macht mich aber momentan schwach.
Pauci
Pauci, 28.01.2023 10:03 Uhr
1
Geduld. Das Jahr ist noch lange. Vielleicht ergibt sich noch eine Chance. Mal sehen was der Gesamtmarkt nächste Woche so macht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 19:35 Uhr
0
Ich hoffe nicht
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.01.2023 17:20 Uhr
0

hm - dachte, ich könnte bald unter 100 nachlegen...

Das dachte ich auch 😂🤣😂 War aber nichts. Kommt noch! Da geht noch was ⬇️
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.01.2023 16:32 Uhr
1
hm - dachte, ich könnte bald unter 100 nachlegen...
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.01.2023 15:49 Uhr
0
Scheint sich beruhigt zu haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 11:44 Uhr
1

In Wieviel verschiedene Unternehmen bist du investiert?

So um die 30, nahezu alle Branchen. Mehr sollen es nicht werden, macht für mich keinen Sinn.
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:22 Uhr
0

Riesengroß ist immer relativ. Aber diversifiziert kann ich bestätigen.

In Wieviel verschiedene Unternehmen bist du investiert?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 9:00 Uhr
2

@Pleitegeier131 Du musst ein riesengroßes und diversifiziertes Portfolio haben. Im Forum zu FRESENIUS hast Du heute auch schon richtig gute Gedanken geäußert!

Riesengroß ist immer relativ. Aber diversifiziert kann ich bestätigen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2023 19:20 Uhr
0

Danke für den Tipp. Werde versuchen es zu beherzigen

@Pleitegeier131 Du musst ein riesengroßes und diversifiziertes Portfolio haben. Im Forum zu FRESENIUS hast Du heute auch schon richtig gute Gedanken geäußert!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 17:55 Uhr
1

Pleitegeier, anscheinend guckst Du jede Sekunden die Börsenkurse. Hast du nicht noch andere Hobbys? Deswegen bereitet dein Kopfzerbrechen. Du musst an deine Gesundheit denken und geh raus aus der Natur. Schaltet dein Handy für 1 Woche aus. Dann tut dir bestimmt gut.

Danke für den Tipp. Werde versuchen es zu beherzigen
D
Deafstock, 26.01.2023 17:05 Uhr
2
Pleitegeier, anscheinend guckst Du jede Sekunden die Börsenkurse. Hast du nicht noch andere Hobbys? Deswegen bereitet dein Kopfzerbrechen. Du musst an deine Gesundheit denken und geh raus aus der Natur. Schaltet dein Handy für 1 Woche aus. Dann tut dir bestimmt gut.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 17:01 Uhr
1
Ich habe einen EK von 122 Euro und werde sehen, was die nächsten Jahre daraus wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 17:01 Uhr
0
Heftige Volatilität heute bei den US Indizes, da kommen die Zocker auf ihre Kosten.
H
Hoppelland, 26.01.2023 16:53 Uhr
1
Habe EK von 140€ und bin mir sicher, daß das in naher Zukunft wieder erreicht wird; sofern sich die Klagen nicht Jahrzehnte hinziehen 😟
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen