3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,58 EUR
-0,70 % -1,03
08:59:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 11:22 Uhr
2

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?

Momentan 4,09% , aber das ist nicht die entscheidende Größe, da ich langfristig unterwegs bin und mir derzeit ein schönes Dividendendepot bastele. Ich halte derzeit großen Cash-Bestand, da ich von noch viel größeren Rücksetzern ausgehe. Die Zielgröße ist 3-3,5% maximal von einer Position im Depot.
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:20 Uhr
1
Hier gibt es nächste Woche erstmal die Dividende auf das Konto. 😁
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Also zweimal Plus. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Seit GE ihre Health Sparte ausgegliedert hat steigen beide Aktien. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:15 Uhr
0
Ich werde halten und wenn es sich lohnt den EK zu senken werde ich das machen. Solange werde ich schön die Dividende einsacken.😉😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 10:13 Uhr
1
Sobald erste Signale kommen, dass die Rechtsstreitigkeiten weniger schlimm ausfallen als erwartet, ist der Kurs längst weggelaufen.
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:47 Uhr
0

Dann wird's Zeit zum Einstieg

Mir fehlt die Zuversicht solange der Rechtsstreit nicht beendet ist.
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:44 Uhr
0

Bei mir 0% 😛

Dann wird's Zeit zum Einstieg
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:44 Uhr
0
Bei mir 0% 😛
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
Bei mir 2,5%, das ist auch mein Limit,..
A
Andy_Randy, 09.03.2023 9:15 Uhr
0

Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 6:10 Uhr
2

Spinn Off ?! Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂

Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Waterboy
Waterboy, 08.03.2023 22:30 Uhr
0
Spinn Off ?! Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2023 22:21 Uhr
0
Details habe ich noch keine.... Es soll 2023 passieren und es wird ca. 25% von 3M ausgegliedert... Deshalb komme ich auf die ca. 80€ und 25% weniger Dividende
B
Bertil3, 08.03.2023 20:21 Uhr
0
Gibts denn schon details zum spin off Verhältnis?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2023 18:59 Uhr
0
Ich denke es geht durch den Spinn off noch 25% nach unten ... auch bei der Dividende,,, ich habe nur einen Fuss in der Tür mit einer ganz kleinen Position... ich rechne nach dem Spinn off mit um die 80€, da werde ich auf jedenfall aufstocken, wenn ich flüssig bin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,71 %
Alle Diskussionen