3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,75 EUR
-0,58 % -0,85
09:57:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
M
MoneyMaker300, 09.03.2023 14:29 Uhr
0

Momentan 4,09% , aber das ist nicht die entscheidende Größe, da ich langfristig unterwegs bin und mir derzeit ein schönes Dividendendepot bastele. Ich halte derzeit großen Cash-Bestand, da ich von noch viel größeren Rücksetzern ausgehe. Die Zielgröße ist 3-3,5% maximal von einer Position im Depot.

Rücksetzer nur bezogen auf 3m oder den gesamtmarkt? Un falls gesamtmarkt....wieso genau und wie viel rücksetzung, 10%, 20%...?
a
aslanovic, 09.03.2023 11:28 Uhr
1
bei erreichen der 100 Dollar Marke lege ich nach
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 11:22 Uhr
2

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?

Momentan 4,09% , aber das ist nicht die entscheidende Größe, da ich langfristig unterwegs bin und mir derzeit ein schönes Dividendendepot bastele. Ich halte derzeit großen Cash-Bestand, da ich von noch viel größeren Rücksetzern ausgehe. Die Zielgröße ist 3-3,5% maximal von einer Position im Depot.
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:20 Uhr
1
Hier gibt es nächste Woche erstmal die Dividende auf das Konto. 😁
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Also zweimal Plus. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Seit GE ihre Health Sparte ausgegliedert hat steigen beide Aktien. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:15 Uhr
0
Ich werde halten und wenn es sich lohnt den EK zu senken werde ich das machen. Solange werde ich schön die Dividende einsacken.😉😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 10:13 Uhr
1
Sobald erste Signale kommen, dass die Rechtsstreitigkeiten weniger schlimm ausfallen als erwartet, ist der Kurs längst weggelaufen.
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:47 Uhr
0

Dann wird's Zeit zum Einstieg

Mir fehlt die Zuversicht solange der Rechtsstreit nicht beendet ist.
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:44 Uhr
0

Bei mir 0% 😛

Dann wird's Zeit zum Einstieg
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:44 Uhr
0
Bei mir 0% 😛
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
Bei mir 2,5%, das ist auch mein Limit,..
A
Andy_Randy, 09.03.2023 9:15 Uhr
0

Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 6:10 Uhr
2

Spinn Off ?! Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂

Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Waterboy
Waterboy, 08.03.2023 22:30 Uhr
0
Spinn Off ?! Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2023 22:21 Uhr
0
Details habe ich noch keine.... Es soll 2023 passieren und es wird ca. 25% von 3M ausgegliedert... Deshalb komme ich auf die ca. 80€ und 25% weniger Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen