3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,80 EUR
+0,40 % +0,58
14:43:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2023 10:51 Uhr
0
Ich schätze bei Spin Offs liegt die Chance 50 50, dass es sich positiv entwickelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2023 10:50 Uhr
0

Geht die Dividende mit dem anstehenden Spin Off nicht eh runter oder bleibt die gleich?

Wird ziemlich sicher sinken
V
Valuebär, 19.03.2023 8:24 Uhr
0
Bin kein Freund von Spin Off. Die Kurse der 2 neuen werden ein paar Wochen nach dem Spin Off zusammen niedriger sein als der Kurs zum Spin Off Zeitpunkt. Beispiel GSK/Haleon
V
Valuebär, 19.03.2023 8:20 Uhr
0
Geht die Dividende mit dem anstehenden Spin Off nicht eh runter oder bleibt die gleich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2023 23:08 Uhr
1

Aber auch andere Firmen haben darauf vor kurzem geschissen.

Welche vergleichbaren US-Quartalszahler meinst du? Intel z.B. stand das Wasser bis zum Hals. Da war eine Kürzung überfällig. Also nenne mal ein paar Beispiele.
I
Iwo1, 18.03.2023 22:27 Uhr
0

Noch ist die Dividende locker gedeckt. 3M wird es sich gut überlegen, seine über 50-jährige Dividendenhistorie aufzugeben

Aber auch andere Firmen haben darauf vor kurzem geschissen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2023 16:33 Uhr
2
Noch ist die Dividende locker gedeckt. 3M wird es sich gut überlegen, seine über 50-jährige Dividendenhistorie aufzugeben
B
Bubu87, 17.03.2023 20:04 Uhr
2

Hoffe auch das das mal wieder hoch geht. Aber irgendwie sieht es ja doch nach dem fallenden Messer aus 🙈

Ja, 10 Jahrestief ist für viele Holder echt übel. Bei 75€ werde ich die 2. Tranche kaufen. Ich hoffe es aber nicht und das sie weiterhin Dividenden Aristrokat bleiben 🙃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 19:44 Uhr
0
Der Gesamtmarkt spielt auch nicht mit
M
Manba, 17.03.2023 19:26 Uhr
0

Ebenfalls 1. Tranche gesetzt. Too the moon now pls xd

Hoffe auch das das mal wieder hoch geht. Aber irgendwie sieht es ja doch nach dem fallenden Messer aus 🙈
B
Bubu87, 17.03.2023 18:39 Uhr
0
Ebenfalls 1. Tranche gesetzt. Too the moon now pls xd
I
Investor_Xy, 16.03.2023 22:15 Uhr
0
War leider mal wieder zu früh bei 98 Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:27 Uhr
0
Jetzt mal vorwärts hier
Defender86
Defender86, 16.03.2023 15:04 Uhr
1
1.Tranche gesetzt. Wird mit Sparplan aufgefüllt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 22:05 Uhr
1
Ich habe letztmalig bei 95 nachgelegt. Jetzt ist endgültig Feierabend, selbst wenn der Kurs unter 100 Dollar rutscht.
Physio300
Physio300, 15.03.2023 21:40 Uhr
1
Habe die Gelegenheit genutzt und bin hier mit an Board. Jetzt bitte Bounce Richtung 120 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen