3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
142,90
EUR
+2,33 % +3,25
18:01:31 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
lockstoff,
30.05.2023 16:01 Uhr
2
#steff kurz und knapp die aktuellen infos zu 3M, kurs fällt seit langen, klagen wegen verunreinigung von grundwasser durch PFAS chemikalien die sie herstellen, tausende mitarbeiter wollen sie abbauen weil ihnen nichts anderes einfällt, der gewinn deckt gerade so noch die dividene, woher wachstum kommen soll weiss nicht einmal der stein der weisen, ja sonst hmm, glaube das wars
Mantamaxx,
30.05.2023 16:00 Uhr
0
"In der lat. Musiklehre des Mittelalters wird das Wort tonus einerseits aus der antiken Musiktheorie übernommen (Ganzton, Tonart); andererseits wird es bei einigen lat. Grammatikern im Sinne von Akzent verwendet und dient seit dem 9. Jh. auch zur Bez. der Lektionstöne (Lesungen, Evangelium, Toni communes) und Psalmtöne des liturgischen Gesangs." [Brockhaus-Riemann-Musiklexikon, Berlin: Directmedia Publ. 2000 [1989], S. 10487]
B
Steff0987,
30.05.2023 15:55 Uhr
3
Alter das geht ja gar nicht was ihr hier heute treibt!
Es ist zum kotzen für jeden der sich Infos bzw Austausch zum Unternehmen sucht!
Besprecht Impfthemen oder Klimawandel bzw sonstiges bitte in einem eigenen Chat oder Forum!
B
Boltzmann314,
30.05.2023 15:55 Uhr
1
Das ergibt Sinn! So haben wir doch noch eine wissenschaftliche Erklärung: Der Klimawandel ist schuld! 😂👍
lockstoff,
30.05.2023 15:54 Uhr
0
ja schlimm ist das die meisten das thema krematorium noch immer nicht verstanden haben, selbst bei den medienberichten wird heute noch mit den schrecklichen bildern vom italienischen krematorium haussiert, da kann man noch so oft schreiben das erdbestattungen verboten waren und es dort üblich ist erdbestattungen zu machen
lockstoff,
30.05.2023 15:53 Uhr
0
die letzte generation hat mir persönlich bei einem buß und betkleben versichert das es dem virus bei uns wegen dem klimawandel zu heiss geworden ist, das macht seit 1.4.2022 urlaub auf der sonne^^
B
Boltzmann314,
30.05.2023 15:52 Uhr
1
Es ergibt dann Sinn, wenn man auf gar keinen Fall möchte, dass jemand bei der Übersterblichkeit und ihrer Ursache genauer hinschaut...
Mantamaxx,
30.05.2023 15:51 Uhr
0
Dein Fragetonus ist nicht suchend, sondern bestätigend. Ergo: Nicht offen am Ergebnid interessiert.
Absjsjenus,
30.05.2023 15:51 Uhr
0
Vor allem wurde die Pandemie als beendet erklärt, als es eine deutlich Übersterblichkeit gab! Wie macht das Sinn?
A
Absjsjenus,
30.05.2023 15:50 Uhr
0
Wieso sollte ich nicht an der Wahrheit interessiert sein? Ich habe im Verlauf der Pandemie meine "Meinung" um 180 Grad gedreht. Eben weil ich mich erst so spät mit den wissenschaftlichen Papern beschäftigt habe. Ich hätte es von Anfang an machen sollen.
Boltzmann314,
30.05.2023 15:47 Uhr
0
Ja irgendwie ist das Virus ganz schön plötzlich verschwunden. Auf einmal gab es keine überlasteten Notaufnahmen und volllaufende Krematorien mehr. Schon seltsam... 🤔😂
Mantamaxx,
30.05.2023 15:45 Uhr
0
Daraus entsteht ja dann leider der wohl wahre Eindruck, dass du gar nicht an der Wahrheit interessiert bist, sondern nur daran dass deine Meinung korrekt sein muss. Himmelweiter Unterschied...
lockstoff,
30.05.2023 15:44 Uhr
0
auch geil waren die leute die ausnahmslos dauernd maske getragen haben und seit 1.4.2022 nie wieder maske getragen haben, das tut im kopp so richtig dolle weh,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |