3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
+0,02 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Steff0987
Steff0987, 14.08.2022 21:35 Uhr
1
So sollte es sein
t
tnet79, 14.08.2022 20:00 Uhr
0
Nabend. Heisst wenn ich auf das Schreiben der diba bzgl 3M NICHT reagiere, bleibt alles beim alten und nichts passiert, richtig ??!!
Andymac0815
Andymac0815, 13.08.2022 20:03 Uhr
0
Tausch auch nicht.
A
Alleyez, 12.08.2022 20:50 Uhr
0
Ich werde auch nichts machen und meine 3M behalten.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.08.2022 19:19 Uhr
0
Sehe ich auch so. Unter 130USD kaufe ich immer wieder nach
D
Dachs2021, 12.08.2022 18:29 Uhr
0
Ich werde 3M auf jeden Fall behalten
Longpro
Longpro, 12.08.2022 16:59 Uhr
0
Jetzt sinkt noch etwas der Kurs von Neogen und 3m steigt, mach ich am Ende noch ein Minus Geschäft ?🤣🤔
Longpro
Longpro, 12.08.2022 16:51 Uhr
0
Bei der Ing steht, maximal 7,3515 pro einer 3m Aktie. Jetzt rechne ich 7,3x 21,60€ =157,68€. Eine 3m Aktie ist zurzeit 146,50€. Das ist unglaubliche 2% billiger?? Oder sehe ich da was falsches?
Kursi
Kursi, 12.08.2022 16:38 Uhr
1
Ja hab’s auch bekommen. Wie gesagt,keine Weisung erteilen dann passiert auch nix und ihr behaltet eure 3M.
Kursi
Kursi, 12.08.2022 16:33 Uhr
0
kann. 😂
AnLeRe
AnLeRe, 12.08.2022 16:32 Uhr
0
Diba schreibt, dass man seine 3M-Aktien umtauschen
AnLeRe
AnLeRe, 12.08.2022 16:23 Uhr
0
Post von Diba ist da
Kursi
Kursi, 12.08.2022 15:28 Uhr
1
@Deafstock ist doch ok was die Comdirect geschrieben hat.Für mich ist das klar. Wenn du nichts machst,behältst du deine 3M und deine Bezugsrechte werden anderweitig vergeben.
D
Deafstock, 12.08.2022 13:51 Uhr
0

Je näher der Termin rückt, umso stärker scheint mir die Verwirrung. Mal schauen, was die DKB mir schreibt.

Vielleicht bekommst du den Post am Montag. 📯 Mach Dich nicht verrückt. Der Frist ist zwischen 25. und 29. August, bei comdirect.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2022 13:44 Uhr
0
Je näher der Termin rückt, umso stärker scheint mir die Verwirrung. Mal schauen, was die DKB mir schreibt.
Steff0987
Steff0987, 12.08.2022 10:59 Uhr
0

Post von comdirect ist in meinem Postfach angekommen. Ich bin etwas verwirrt und möchte neue Aktien nicht umtauschen, aber wenn ich die Weisung, Kaufe oder Verkaufe nicht mache, geht automatisch neue gegen alte Aktien tauschen. Hier Originalzitat: "Wenn Sie weder weisen noch kaufen oder verkaufen, werden Ihre Bezugsrechte zum Kundentermin gemäß AGB auf Ihre Rechnung bestmöglich verkauft oder verwertet. Falls es keinen Handel in den Bezugsrechten gibt, werden diese gegenwertlos ausgebucht." Ich kann mir sicher sein, das meine Aktien tatsächlich umgetauscht werden, auch ohne Weisung, da dies nicht möglich ist. 🤔 Ich sehe inhaltlich widersprüchlich.

Habe noch keine Post dazu. Aber so wie du es beschreibst gibt es Bezugsrechte, das sollte noch Mal was anderes sein als der Tausch. Bezugsrechte gibt's eigentlich bei zb Kapitalerhöhungen. Mal sehen was die ING dazu schreibt wenn das kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen