3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,98 EUR
+4,04 % +5,75
18:55:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
H
Hoppelland, 15.03.2023 12:33 Uhr
0
Da ist jetzt so viel Unsicherheit im Markt bzgl Banken, keine Ahnung wo das noch hinführt...
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.03.2023 12:31 Uhr
1
Deshalb ist es noch lange keine Bankenkrise.
RenovatioS8
RenovatioS8, 15.03.2023 12:24 Uhr
0
Was ist mit der Credit Suisse etc ? So gesund sieht das alles nicht aus
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.03.2023 12:22 Uhr
0
Welche "Bankenpleite"? Wir reden von einer kleinen Bank fie bereits abgewickelt ist ohne Probleme un minimalste Auswirkungen auf andere Banken. Die, die von Bankenpleite reden, die profitieren davon.
vodao
vodao, 15.03.2023 12:09 Uhr
0
Ich warte auf tiefere einstiegskurse. Die bankenpleite sollte Konsequenzen haben.
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.03.2023 11:57 Uhr
0
Bei N-TV hat ein Händler auch den gestrigen Dienstag als "erneuten Shortdeckungs-Tag" bezeichnet.
H
Hoppelland, 15.03.2023 11:53 Uhr
0
CS hat Probleme, aber keine Pleite
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 11:52 Uhr
0

Welche Bank dieses Mal?

Credit Suisse
H
Hoppelland, 15.03.2023 11:51 Uhr
0

Danke der nächsten Bankenpleite heute fällt der Rebound erneut aus.

Welche Bank dieses Mal?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 11:39 Uhr
0
Danke der nächsten Bankenpleite heute fällt der Rebound erneut aus.
H
Hoppelland, 15.03.2023 11:37 Uhr
0
Ich 135
DerKurs
DerKurs, 15.03.2023 11:29 Uhr
0

Ich halte meine Position weiter für die Dividende. Unter 90€ würde ich noch nach kaufen. Sonst lohnt es nicht. Der EK muss schon gut gesenkt werden.

Welchen EK hast du?
H
Hoppelland, 15.03.2023 10:58 Uhr
0

Auch wenn Kurse der Vergangenheit keine Aussage für die Zukunft haben, muss man sich vor Augen führen, dass der Kurs in der Spitze mal über 250 Dollar gestanden hat.

Und wir reden hier nicht von einer kleinen klitsche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:50 Uhr
0

Lustig, das denke ich seit Monaten jeden Tag; aber irgendwann kommt sie 😁

Heute aber wirklich :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:45 Uhr
0
Auch wenn Kurse der Vergangenheit keine Aussage für die Zukunft haben, muss man sich vor Augen führen, dass der Kurs in der Spitze mal über 250 Dollar gestanden hat.
H
Hoppelland, 15.03.2023 10:43 Uhr
0

Fast 20% runter die letzten Monate da sollte mal ein Rebound kommen.

20%??? Annähernd 100% so langsam...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen