3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
139,68
EUR
+0,02 % +0,03
10:26:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
E
Enabran,
01.06.2023 19:00 Uhr
0
Ex-Dividendentg ist eh vorbei, da kann man auch ruhig mal abwarten. Meine Meinung.
H
Hoax123,
01.06.2023 18:55 Uhr
0
Gute Frage. Bei meinem Ek von 91,5 lohnt noch kein kaufen. Aber vermute leider auch das es noch ein Stück fällt.
G
Gast-754803201,
01.06.2023 18:07 Uhr
0
Nachkaufen oder noch abwarten?
Pleitegeier131,
01.06.2023 15:56 Uhr
0
Seit die 100 Dollar durch sind, geht es nur noch bergab
H
Hyacinth,
01.06.2023 15:46 Uhr
0
EK 99,90 Euro. Ich lege jetzt erst einmal nicht mehr nach - das Ding rutscht ohne jede Gegenwehr weiter ab. Ein Pflaster, das millimeterweise abgezogen wird. Erst wenn eine Trendwende zu erkennen ist, wird wieder Pulver hinzugegeben.
Pleitegeier131,
01.06.2023 11:46 Uhr
0
Klingt gut.
oDANNYo,
01.06.2023 9:57 Uhr
2
Mein EK 106,48.
Hab mich damals tierisch gefreut unter 120 einsteigen zu können. Und na ja ihr sehr ja wie es kommen kann.
Legen seit dem an schlechten Tagen, bei festgelegten Preisen immer fünf Anteile nach.
Pleitegeier131,
01.06.2023 8:45 Uhr
0
Isso. 👍 Dividenden steigen klarerweise bei jedem Nachkauf. Je Tiefer der der Kurs, desto besser. (Also bei breiten Qualitätsunternehmen wie 3M) Der EK von Jedermann geht dem Markt am Popo vorbei. Werde mich jetzt nicht dafür auspeitschen, dass ich vor einem Jahr schon an meine Investition glaubte.
Bei welchem Kurs bist du eingestiegen? Ich liege bei ca. 116 Euro und werde nicht mehr nachkaufen. Wenn dieser Kurs nicht erreicht werden sollte, ist das Investment ohnehin verloren.
H
Hoax123,
01.06.2023 8:38 Uhr
0
bin hier aktuell 4% im Minus. Also alles entspannt. Sparplan läuft und wenn es weiter fällt kaufe ich manuell nach.
x
xalex13x,
31.05.2023 20:40 Uhr
1
Aktueller EK bei 111 😬. Also bald bin ich bereit ein letztes Mal zuzuschlagen.
oDANNYo,
31.05.2023 18:33 Uhr
0
Isso. 👍 Dividenden steigen klarerweise bei jedem Nachkauf. Je Tiefer der der Kurs, desto besser. (Also bei breiten Qualitätsunternehmen wie 3M)
Der EK von Jedermann geht dem Markt am Popo vorbei. Werde mich jetzt nicht dafür auspeitschen, dass ich vor einem Jahr schon an meine Investition glaubte.
Mantamaxx,
31.05.2023 18:30 Uhr
4
Der EK würde sehr viel mehr fallen, wenn man nicht im Sparplan, sondern bei Tiefstkursen große Portionen kauft die man vorher auf dem Konto angespart hat. Aber jeder wie er das will 🤷♂️
Mischbrot1,
31.05.2023 18:25 Uhr
1
Aber so sinkt der EK und der Prozentuale Dividenden Anteil steigt:)
oDANNYo,
31.05.2023 18:22 Uhr
0
Bei jedem ideenlosen Sparplan freut sich der gemeine Anleger über diese Entwicklung. Aktives Nachkaufen bedarf klarerweise ein bisschen Wahnsinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | Battalion | -5,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Battalion | -5,65 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |