468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
B
Bause37, 04.02.2025 13:29 Uhr
0

Kursziel 11 Euro

Nehme ich gerne 😀
H
HardCheck, 04.02.2025 13:41 Uhr
1

Kursziel 11 Euro

Für mich nicht zu fassen, dass es nicht spürbar hoch geht...Sind tolle Zahlen und die sind noch lange nicht am Ende Ihrer Reise...Die 8 müsste bald mal fallen...
C
Cheeseburger, 04.02.2025 13:58 Uhr
0
Ich denke es liegt am gesamten Markt. Zahlen sind super und der aktuelle Kurs ein Witz!
P
Patzzz, 04.02.2025 15:07 Uhr
0
Hier geht es in die richtige Richtung. Bin dabei!
C
Cheeseburger, 04.02.2025 12:35 Uhr
0
Kursziel 11 Euro
C
Cheeseburger, 04.02.2025 12:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64458551-tonies-trading-update-prognose-fuer-gj24-erreicht-gewinn-uebertroffen-mwb-research-bekraeftigt-kaufen-098.htm
M
Mavox, 04.02.2025 9:31 Uhr
0
Top, jetzt kann es abgehen.
C
Cheeseburger, 04.02.2025 8:41 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18963637-tonies-registered-a-starkes-umsatzwachstum-hoher-cashflow-2024
H
HardCheck, 04.02.2025 7:37 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten. Nord Amerika +50 %.
G
GrowPapa, 28.01.2025 13:36 Uhr
1
Bin mit einem EK von 5,70 sehr zufrieden aber hätte ich noch free Cash, würde ich nach dieser Info etwas nachlegen… Ich bin zuversichtlich, dass das Weihnachtsgeschäft 2024 gut gelaufen ist… 🤑
G
GrowPapa, 28.01.2025 13:32 Uhr
0

Tonies Aufsichtsratsmitglied Jeggle hat am 20.01. durch die mit ihm verbundene Salvia GmbH auch 200.000 zu 6,80 Euro gekauft. https://ir.tonies.com/news/tonies-se-notification-and-public-disclosure-of-transactions-by-persons-discharging-managerial-responsibilities-and-persons/e83d7a3b-71d8-4f7b-bf81-b297e5e0ffea/

https://salvia.de
B
Bause37, 27.01.2025 17:51 Uhr
0
Schaut doch schonmal besser aus. Jetzt kommt der Aufwärtstrend!!!
B
Bause37, 23.01.2025 13:42 Uhr
0

Tonies Aufsichtsratsmitglied Jeggle hat am 20.01. durch die mit ihm verbundene Salvia GmbH auch 200.000 zu 6,80 Euro gekauft. https://ir.tonies.com/news/tonies-se-notification-and-public-disclosure-of-transactions-by-persons-discharging-managerial-responsibilities-and-persons/e83d7a3b-71d8-4f7b-bf81-b297e5e0ffea/

Zeigt doch das er mit dem Jahr sehr zufrieden ist, sonst würde eher keine 200.000 Stück kaufen. Verstehe den Kurs gerade auch nicht
C
Cheeseburger, 23.01.2025 12:52 Uhr
1
Was will man mehr??? Zeigt Zuversicht und bald geht es ab. Der Kurs ist ein Witz!
M
Mavox, 23.01.2025 11:15 Uhr
0
Tonies Aufsichtsratsmitglied Jeggle hat am 20.01. durch die mit ihm verbundene Salvia GmbH auch 200.000 zu 6,80 Euro gekauft. https://ir.tonies.com/news/tonies-se-notification-and-public-disclosure-of-transactions-by-persons-discharging-managerial-responsibilities-and-persons/e83d7a3b-71d8-4f7b-bf81-b297e5e0ffea/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen