468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
E
Egon12345, 16.04.2025 14:10 Uhr
1
Fokus liegt ganz klar auf Nordamerika. Die aktuelle Zollpolitik dürfte sich direkt auf das Wachstum Auswirkungen. Die bisherigen Wachstumszahlen in den USA finde ich sehr vielversprechend 👋👍
B
Bause37, 17.04.2025 19:23 Uhr
1

Interview von heute: https://youtu.be/XXTQMY1Ix9Y?feature=shared

Fande das Interview sehr spannend. Vorallem das Sie schon länger mit zöllen rechnen und bereits seit längerem die Vertriebswege neu definiert haben. Gleichzeitig in Australien "Prrodukt des Jahres" hier ist auch ein riesen Markt.
WizzARD
WizzARD, 17.04.2025 20:20 Uhr
0
Ein Rrrrriesenmarrrrrkt.
G
GrowPapa, 17.04.2025 21:09 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=XXTQMY1Ix9Y&pp=ygUMdG9uaWVzIGFrdGll
G
GrowPapa, 17.04.2025 21:13 Uhr
0
Die Friseur vom Finanzvorstand Midelhoff erinnert mich sogar an den Tonie Ohren. Das ist Identifikation mit dem Unternehmen 😂
E
Egon12345, 16.04.2025 14:08 Uhr
0
Interview von heute: https://youtu.be/XXTQMY1Ix9Y?feature=shared
WizzARD
WizzARD, 16.04.2025 7:55 Uhr
0
Brioni erklärt uns die Tonie-Welt aus seiner Sicht.
Prion87
Prion87, 15.04.2025 18:39 Uhr
0
Ein schluss kurs über 6,30 und der Abwärtstrend ist gebrochen 😀
Prion87
Prion87, 14.04.2025 11:38 Uhr
0
Mein EK liegt bei 5,25 da dies für mich der richtige Einstiegspunkt war.
Prion87
Prion87, 14.04.2025 11:36 Uhr
0
Also wenn du dir den 3 Jahre chart ansiehst war das der Boden... und was spricht gegen ein steigen der aktie.... läuft doch bei denen und die neuen Märkte die erschlossen werden.... ich bin zuversichtlich das man die 4.xx nicht mehr sieht
H
HardCheck, 14.04.2025 10:31 Uhr
0

Ich denke schon boden erreicht. Zahlen gut. Zölle kommen wahrscheinlich nicht etc

Sag das nicht zu laut! Der Abwärtstrend war sehr hartnäckig...das muss man erst einmal hinter sich lassen...ab 6 wäre ich wieder grün...
Prion87
Prion87, 14.04.2025 9:34 Uhr
0
Ich denke schon boden erreicht. Zahlen gut. Zölle kommen wahrscheinlich nicht etc
H
HardCheck, 14.04.2025 9:27 Uhr
0
So fängt die Woche gut an. Hoffentlich kommt die Aktie jetzt mal unten raus.
WizzARD
WizzARD, 12.04.2025 12:32 Uhr
0
Brioni > Prion!
Prion87
Prion87, 11.04.2025 20:09 Uhr
0
Das mit den Zöllen scheint sich grad zu erledigen, Trump rudert zurück und macht sein Zoll Berater verantwortlich 😀
Prion87
Prion87, 11.04.2025 12:12 Uhr
0

Bei diesem Profilbild: eher nicht!

Muss sich halt mal informieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen