AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.444
MX500
MX500, 21.07.2022 8:37 Uhr
0

Guten Morgen an euch 🤟

Moin Gentlemen 🤙
O
ORBA, 21.07.2022 8:38 Uhr
0
Guten Morgen
.
............, 21.07.2022 8:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/07/20/our-takes-on-amazon-and-apple-heading-into-next-weeks-earnings-reports.html
.
............, 21.07.2022 8:44 Uhr
0
Eddie Murphy und Amazon planen 'Candy Cane Lane'-Komödie 20.07.2022, 06:14 LOS ANGELES (dpa-AFX) - US-Schauspieler Eddie Murphy (61, "Beverly Hills Cop", Dereamgirls") wird die Hauptrolle in der geplanten Weihnachtskomödie "Candy Cane Lane" übernehmen. Dies gab Amazon Studios am Dienstag via Twitter bekannt. Im September hatte Murphy einen Vertrag mit dem amerikanischen Streamingriesen Amazon über Hauptrollen in drei Filmen und über eigene Filmprojekte für Prime Video und Amazon Studios abgeschlossen. Vorausgegangen war Murphys großer Erfolg mit "Der Prinz aus Zamunda 2" bei Amazon Prime Video. Bei "Candy Cane Lane" soll Reginald Hudlin Regie führen, der mit Murphy 1992 bereits die Komödie "Boomerang" inszenierte. Der Inhalt der Story ihrer neuen Zusammenarbeit ist noch unter Verschluss. 
holgi666
holgi666, 21.07.2022 8:48 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀
.
............, 21.07.2022 8:34 Uhr
2
Heute würde ich sagen 125€ , Amis sind in gute Stimmung 🤗
.
............, 21.07.2022 8:33 Uhr
2
Guten Morgen an euch 🤟
Palladio
Palladio, 21.07.2022 7:41 Uhr
1
Ach ja ☕️ nicht vergessen ….Ohne geht nix🙃
Palladio
Palladio, 21.07.2022 7:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Hoffe Alternate ist wieder fitter heute? Ich vermute heute wird‘s einen Rücksetzer geben nach den beiden fett grünen Tagen, vielleicht minus 2%. Andererseits gibt Putin Gas (haha welch zweideutige Bemerkung), das könnte den Markt insgesamt anschieben aber ich denke Amazon ist eher Gas-Resistent. Ich sehe in den nöchsten beiden Wochen eine langsame und vorsichtige Annäherung an die 130. Auf in einen kommoden Wochenendspurt:-)
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 7:35 Uhr
1
Guten Morgääähhn :)
G
Gast-747328400, 21.07.2022 7:32 Uhr
1
Morgen zusammen, auch wenn ich mich nicht so oft einschalte, bin immer noch investiert. Seit 101 dabei und gehalten. Hoffe für uns es geht so weiter.
LA1985!
LA1985!, 21.07.2022 7:25 Uhr
1
Guten Morgen liebe Freunde, Gott sei Dank ist es heute etwas erträglicher... 🙂🙂🙂
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2022 6:23 Uhr
1

Guten Morgen ☕️ oder moin moin 🤙

Moin Moin
MX500
MX500, 21.07.2022 6:17 Uhr
3
Guten Morgen ☕️ oder moin moin 🤙
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2022 6:15 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-aktie-laeuft-bester-monat-seit-oktober-20253495.html
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2022 6:15 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen