AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

200,25 EUR
+0,32 % +0,63
09:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:01 Uhr
0

Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.

Nichts gegen den Analysten, aber von 10 insidertipps liegen 8 daneben. Und die restlichen 2 sind allen schon bekannt😁
.
............, 24.07.2022 18:01 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 18:02 Uhr
0

Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank

Keine Angst, mit der 150 haben wir kein Problem
.
............, 24.07.2022 18:02 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch lieber schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
.
............, 24.07.2022 18:03 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:59 Uhr
0
Kein Problem die 150 nehm ich auch
.
............, 24.07.2022 17:56 Uhr
0
Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:56 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Ich auf 125, ich will es nicht übertreiben
.
............, 24.07.2022 17:55 Uhr
2
Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.
MX500
MX500, 24.07.2022 17:55 Uhr
0
Das ist absolut das beste
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:52 Uhr
1

Situation ist geklärt!

Habt ihr euch vertragen? Einfach reseten und bei null anfangen.
alternate
alternate, 24.07.2022 17:50 Uhr
0

@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation

Situation ist geklärt!
.
............, 24.07.2022 17:50 Uhr
0
Hat jemand was von Amazon 🤷😉
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:48 Uhr
0
Wären wir alle immer einer Meinung dann wären wir Schaafe
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:48 Uhr
0

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?

In dem Fall meinte ich als Moderator,hast du ja so entschieden 😉 Aber du hast recht ich sollte gar nix mehr schreiben..gab nur das Grassi Thema noch 😉 Ciao Leute 👋
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:47 Uhr
0
@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen