AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

200,10 EUR
+0,14 % +0,29
09:55:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.444
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:03 Uhr
0

Kein Problem die 150 nehm ich auch

Wenn Amazon auf 150 Euro diese Woche steigt, steht mein Call bei mehr als 1 euro👏👍🏾
MX500
MX500, 24.07.2022 18:04 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Wo soll ich unterschreiben für 150 🤙
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 18:04 Uhr
0
Ja ich weiß den os hab ich zufällig auch und schon paar Tage länger 😉
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:05 Uhr
0

Sorry Leute sprachmodus ich schreibe lieber mit Hand

Wie alt ist dieser Analyst und wie lange arbeitet er in der Wertpapierabteilung schon. Er ist hoffentlich nicht mehr in der Ausbildung zum Anlageberater.
.
............, 24.07.2022 18:06 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 🤷
.
............, 24.07.2022 18:03 Uhr
0
Sorry Leute sprachmodus ich schreibe lieber mit Hand
.
............, 24.07.2022 18:03 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
.
............, 24.07.2022 18:02 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch lieber schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 18:02 Uhr
0

Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank

Keine Angst, mit der 150 haben wir kein Problem
.
............, 24.07.2022 18:01 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:01 Uhr
0

Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.

Nichts gegen den Analysten, aber von 10 insidertipps liegen 8 daneben. Und die restlichen 2 sind allen schon bekannt😁
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:59 Uhr
0
Kein Problem die 150 nehm ich auch
.
............, 24.07.2022 17:56 Uhr
0
Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:56 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Ich auf 125, ich will es nicht übertreiben
.
............, 24.07.2022 17:55 Uhr
2
Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.
MX500
MX500, 24.07.2022 17:55 Uhr
0
Das ist absolut das beste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen