AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

206,13 EUR
+1,31 % +2,68
22:12:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:28 Uhr
0

Ich weiß selber nicht was ich noch sagen soll. Alles hört sich positiv an 🧐☝️

Warum sollte es steigen ? Sagt mal die zahlen kommen morgen oder heute nach Geschäftsschluss ?
.
............, 27.07.2022 21:31 Uhr
0
Nicht nur das (Zinssatz um weitere 0,75 %, der Markt sollte sich erholen, da eine Erhöhung um einen vollen Punkt befürchtet wurde. 👍)
B0711
B0711, 27.07.2022 21:32 Uhr
0

Wie definiert man die denn

Aktie in abwärtskanal, ein falsches Signal kommt und die trader fallen drauf rein und die Aktie fällt wieder. Das wäre eine Bullenfalle. Irgendwer weiter oben meinte „Vorsicht das könnte ne Bullenfalle sein hier“….sind aber garnicht in einem abwärtskanal drin. Wenn überhaupt gäbe es eine Bärenfalle
.
............, 27.07.2022 21:33 Uhr
0

Aktie in abwärtskanal, ein falsches Signal kommt und die trader fallen drauf rein und die Aktie fällt wieder. Das wäre eine Bullenfalle. Irgendwer weiter oben meinte „Vorsicht das könnte ne Bullenfalle sein hier“….sind aber garnicht in einem abwärtskanal drin. Wenn überhaupt gäbe es eine Bärenfalle

Ich glaube du hast das irgendwie zu schnell verkauft oder zu früh verkaufen 🧐☝️
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0
Der gesamte Aufstieg und ein mögliches reversal wird nicht als Bullenfalle bezeichnet. Das hat die Person oben glaub ich gemeint.
.
............, 27.07.2022 21:24 Uhr
0
Ich weiß selber nicht was ich noch sagen soll. Alles hört sich positiv an 🧐☝️
.
............, 27.07.2022 21:24 Uhr
0
Ing Bank Analyst erwartet steigende Kurse diese Woche und nächste Woche
.
............, 27.07.2022 21:23 Uhr
0
Armes schreiben dass sie sogar bis zum 180 Dollar erwarten. Für mich ist das reine Katastrophe wenn sowas passieren würde
.
............, 27.07.2022 21:23 Uhr
0
Morgen werden wir erleben über 150 $. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld
MX500
MX500, 27.07.2022 21:18 Uhr
0

Hab’s Gefühl ihr wirft diese fallen wild umher ohne zu wissen wie man die definiert und erkennt 😂 Hauptsache es klingt schön Gab weder noch zuletzt.

Wie definiert man die denn
.
............, 27.07.2022 21:09 Uhr
1
Ich glaube das ist der richtige Moment jetzt zum kaufen wer noch nicht gekauft hat 🧐☝️. Ich habe einen interessanten Gespräch gerade mit meinen Analysten von Ing Bank gehabt.
L
Ludwig122332, 27.07.2022 20:54 Uhr
0

Aktuell: US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 75 Basispunkte auf 2,25 bis 2,50 Prozent

In Russland liegt er bei 11%. Ich sag mal so, das macht das Kraut auch nicht fett. Und die Zinsen müsste eigentlich viel höher sein, aber selbst diese Erhöhung ist schneller weg als sie da war.
Palladio
Palladio, 27.07.2022 20:53 Uhr
0
Ausblick auf Amazon Zahlen trotzen der FED
Palladio
Palladio, 27.07.2022 20:52 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Notenbank-schraubt-den-Leitzins-in-die-Hoehe-article23491709.html
B0711
B0711, 27.07.2022 20:28 Uhr
0

Aktuell: US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 75 Basispunkte auf 2,25 bis 2,50 Prozent

Alles im erwarteten Rahmen dann dürfte in der kurzen Frist eig nix negatives passieren. Aber was ist denn schon logisch in letzter Zeit
B0711
B0711, 27.07.2022 20:26 Uhr
2
Hab’s Gefühl ihr wirft diese fallen wild umher ohne zu wissen wie man die definiert und erkennt 😂 Hauptsache es klingt schön Gab weder noch zuletzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen