AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

199,88 EUR
-3,42 % -7,08
22:50:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:52 Uhr
0

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️

https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/hsbc-mit-spannung-erwartet-amazon-und-seine-quartalszahlen-morgen-um-22-00-uhr-11570395
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:58 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Du weißt aber schon das der Aufenthalt hier freiwillig ist und dich keiner zwingt hier zu bleiben? P.s Ich frage für einen Freund
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:07 Uhr
0
@Sievic Wurde doch bereits mehrfach hier gepostet.....so ca 6mal...ich wusste nicht das wir hier deine Service Mitarbeiter sind🧐 ...ich wusste auch nicht das Google heute nicht funktioniert...🤔 verrückte Welt wieviele Unwägbarkeiten da wohl zusammengekommen sind. 😂
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@Newtime In diesem Sinne 🧂🍸🍋 Prost
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@MX500 Hallo mein Freund 😎🍻
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:47 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️
MX500
MX500, 27.07.2022 21:46 Uhr
0

Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️

Kann gut sein 🤙
B0711
B0711, 27.07.2022 21:41 Uhr
0

Sorry wollte nicht dir schreiben

Ich glaub schon sonst hättest du das ja mittlerweile hier nochmal und wem anders geschrieben oder haha 👀 ?
MX500
MX500, 27.07.2022 21:40 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Mach dich hier doch einfach wieder weg 💨
N
Newtime, 27.07.2022 21:39 Uhr
0
50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:38 Uhr
0
Wann die zahlen ?
.
............, 27.07.2022 21:35 Uhr
1
Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️
.
............, 27.07.2022 21:34 Uhr
0
Sorry wollte nicht dir schreiben
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0
Kein Sinn die Aussage 😂
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0

Ich glaube du hast das irgendwie zu schnell verkauft oder zu früh verkaufen 🧐☝️

Was?
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0
Der gesamte Aufstieg und ein mögliches reversal wird nicht als Bullenfalle bezeichnet. Das hat die Person oben glaub ich gemeint.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen