AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate
206,33
EUR
+1,21 % +2,48
21:26:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.444
............,
29.07.2022 16:55 Uhr
0
Und heute stehen wir bei 136. Für mich heißt es heute kein Kauf
alternate,
29.07.2022 14:23 Uhr
0
Das mittlere Kursziel liegt bei 171 $, hab ich noch vergessen. :-)
alternate,
29.07.2022 14:19 Uhr
0
Von derzeit 53 Analysten zu Amazon sagen 36 Kaufen, 14 Aufstocken. Nur einer hat das Rating Verkaufen. ;-)))
alternate,
29.07.2022 14:13 Uhr
0
JPMorgan hebt Ziel für Amazon auf 185 Dollar - 'Overweight'
ANALYSE-FLASH
JPMorgan hebt Ziel für Amazon auf 185 Dollar - 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Amazon von 175 auf 185 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktien bleibe sein "Top Pick" schrieb Analyst Douglas Anmuth in einer am Freitag vorliegenden Studie nach den vorgelegten starken Quartalszahlen des weltgrößten Internethändlers. Trotz eines möglichen gesamtwirtschaftlichen Drucks sei er zuversichtlich, dass Amazon sein Umsatzwachstum in der zweiten Jahreshälfte weiter beschleunigen werde. Dafür verwies er unter anderem auf die günstigere Vergleichsbasis aus dem Vorjahr./ck/mis
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15756533-analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-amazon-185-dollar-overweight
B0711,
29.07.2022 13:09 Uhr
1
105-106 sollte drin sein. Hat ne abflachende Kurve was den Boden angeht und der liegt in etwa da
alternate,
29.07.2022 13:04 Uhr
0
Ich hab Alphabet noch auf dem Zettel, hoffe da nochmal auf die 105 €. ;-)
Grassi1,
29.07.2022 12:46 Uhr
1
Guten Morgen - mich hat gerade die Frage per PN erreicht ob Amazon oder Alphabet von heute aus betrachtet die bessere Wahl ist wenn man sich aus Liquiditätsgründen für eine Aktie entscheiden muss. Meine Meinung trotzt Amazon Fan zu sein: derzeit würde ich Alphabet favorisieren. 📌Alphabet 112,84 📌Amazon 133,58 Dachte mir ich hinterlasse das einfach auch mal hier im Forum
Würde von beiden ein paar nehmen. Nach 1 Jahr sieht man welche besser performt hat...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |