AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

204,33 EUR
-4,07 % -8,68
21:38:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 04.08.2022 9:56 Uhr
0
Heute und morgen jeweils 1% Plus wäre eine solide Bestätigung des Fels-in-der-Brandung Accounts Amazon👍
h
highlander72, 04.08.2022 10:07 Uhr
3
Guten Morgen @all.Euch allen einen schönen heißen Donnerstag 🌞und natürlich für uns alle hoffentlich steigende Kurse:-).
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 12:28 Uhr
1
Oh Commander007 liest wieder mit, finde ich klasse!
alternate
alternate, 04.08.2022 13:13 Uhr
1
So ist er halt, der Commander! 😉🤭😂
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 13:26 Uhr
1
Heimlicher Fan
Palladio
Palladio, 04.08.2022 9:54 Uhr
1
Guten Morgen auch meinerseits! Bin überrascht dass sich der Kurs nach dem gestrigen Anstieg so stabil hält. Die Amis werden 15:30 sicherlich etwas Kasse machen, die sind nicht so konservativ solide und langfristig eingestellt wie wir, aber danach wird‘s weiter steigen. Ich denke bis morgen Abend steht eine glatte 140😉
LA1985!
LA1985!, 04.08.2022 8:43 Uhr
3
Guten Morgen zusammen, schönen Vize- Freitag euch allen... 🙋🙋
MX500
MX500, 04.08.2022 8:36 Uhr
1
Moin zusammen ☕️👋
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 8:27 Uhr
0
Sieht heute wieder sehr freundlich aus
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 8:26 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
Grassi1
Grassi1, 04.08.2022 8:22 Uhr
2
Guten Morgen Forum 🤗
alternate
alternate, 03.08.2022 21:18 Uhr
0

Wenn du genug bestellst kommt der auch zu dir 😂

Dein altes Bild war doch besser. 😉😂
kreativchen.
kreativchen., 03.08.2022 21:17 Uhr
0
Wenn du genug bestellst kommt der auch zu dir 😂
alternate
alternate, 03.08.2022 21:14 Uhr
0

Direkt Profilbild geändert, das der LKW def die nächste Lieferung bringt 😂

Schönes Bild 👍
kreativchen.
kreativchen., 03.08.2022 21:10 Uhr
0

Nicht nur Du, ich vorübergehend auch....und Kreativchen erst recht🤗👍🏾

Direkt Profilbild geändert, das der LKW def die nächste Lieferung bringt 😂
Grassi1
Grassi1, 03.08.2022 21:06 Uhr
0

Aber wie es zur Zeit aussieht wird es auf 138 € hinaus laufen. Und das ist eine wunderbare Zahl mit der ich mehr als gut leben kann. ;-)))

Nicht nur Du, ich vorübergehend auch....und Kreativchen erst recht🤗👍🏾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen