AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

212,10 EUR
-0,24 % -0,50
08:48:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 05.08.2022 15:47 Uhr
0

Ich bin schon ganz unruhig geworden, danke für die Info 👍🏻

Ich helfe gerne. 🤔😂😂😂
alternate
alternate, 05.08.2022 15:53 Uhr
2

Ich bin schon ganz unruhig geworden, danke für die Info 👍🏻

Aber Spaß beiseite, ich bin mit 137 genauso zufrieden wie mit 140. 🙄👌
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:54 Uhr
1
Ja das langt das wäre eine erfolgreiche Erholung bis jetzt gewesen. Und mal zurück und neuen Schwung holen ist okay 👍🏻
alternate
alternate, 05.08.2022 16:14 Uhr
5
Ich hab mich ja letzte Woche mit meinem 128,50 Tipp schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn ich dann sehe wo wir jetzt sind! Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten! 👍👍👍
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:46 Uhr
1

Aber die 0,5% haben sich schon nach 15 Minuten erledigt. 😉👍

Ich bin schon ganz unruhig geworden, danke für die Info 👍🏻
.
............, 05.08.2022 15:45 Uhr
0
Ich tippe über 1000 €
alternate
alternate, 05.08.2022 15:45 Uhr
0

Ich wollte aber ohnehin nur halten, deswegen ob grün oder rot, ich nehm alles!!

Aber die 0,5% haben sich schon nach 15 Minuten erledigt. 😉👍
.
............, 05.08.2022 15:45 Uhr
0
Eine Frage in der Runde. Was denkt ihr wo befinden wir uns nächstes Jahr kursmäßig???
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:44 Uhr
0
Ich wollte aber ohnehin nur halten, deswegen ob grün oder rot, ich nehm alles!!
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:40 Uhr
0
Meine Geduld langt langfristig bis nächste Woche 😂
alternate
alternate, 05.08.2022 15:39 Uhr
0

Langfristig langt auch nächste Woche 😂

Langfristig betrachtet hast Du natürlich Recht! 😂🤣😂
.
............, 05.08.2022 15:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀☝️das muss sein
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:32 Uhr
3

Die sind um 22.00 Uhr verschwunden. 🤭😂

Langfristig langt auch nächste Woche 😂
alternate
alternate, 05.08.2022 15:32 Uhr
3

Aber -0,5% ist bei der Aktie nichts was beunruhigt 😂

Die sind um 22.00 Uhr verschwunden. 🤭😂
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:31 Uhr
0
Noch ein Link https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktien-new-york-ausblick-verluste-us-arbeitsmarktbericht-schuert-zinsangst-1031655856
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen