AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

199,34 EUR
-0,14 % -0,28
11:31:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
.
............, 24.07.2022 18:01 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:01 Uhr
0

Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.

Nichts gegen den Analysten, aber von 10 insidertipps liegen 8 daneben. Und die restlichen 2 sind allen schon bekannt😁
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:59 Uhr
0
Kein Problem die 150 nehm ich auch
.
............, 24.07.2022 17:56 Uhr
0
Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:56 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Ich auf 125, ich will es nicht übertreiben
.
............, 24.07.2022 17:55 Uhr
2
Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.
MX500
MX500, 24.07.2022 17:55 Uhr
0
Das ist absolut das beste
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:52 Uhr
1

Situation ist geklärt!

Habt ihr euch vertragen? Einfach reseten und bei null anfangen.
alternate
alternate, 24.07.2022 17:50 Uhr
0

@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation

Situation ist geklärt!
.
............, 24.07.2022 17:50 Uhr
0
Hat jemand was von Amazon 🤷😉
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:48 Uhr
0
Wären wir alle immer einer Meinung dann wären wir Schaafe
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:48 Uhr
0

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?

In dem Fall meinte ich als Moderator,hast du ja so entschieden 😉 Aber du hast recht ich sollte gar nix mehr schreiben..gab nur das Grassi Thema noch 😉 Ciao Leute 👋
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:47 Uhr
0
@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation
alternate
alternate, 24.07.2022 17:45 Uhr
0

Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:43 Uhr
0
Leute jetzt mal ernsthaft. Das ist die erste ernsthafte Unstimmigkeit. Können wir jetzt alle mal besonnen reagieren? Es lief doch wirklich gut hier
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:42 Uhr
0
Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,90 %
Alle Diskussionen