Anzeige
+++>>> Gediegen Kupfer im Bohrkern: Kupfer auf Allzeithoch – und in diesem Bohrkern glänzt das Metall in reiner Form <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate
216,80
EUR
-1,97 % -4,35
16:46:04 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
.
............,
29.06.2022 15:22 Uhr
0
Investing.com - Das Weiße Haus sieht die US-Wirtschaft offenbar nicht in einer Rezession, sondern in einer Übergangsphase, so die Pressesprecherin Karine Jean-Pierre am Dienstag.
"Im Moment sehen wir keine Rezession", antwortete Jean-Pierre auf eine Frage, ob die Biden-Regierung über eine mögliche Rezession besorgt sei. "Wir befinden uns derzeit nicht in einer Rezession", fügte sie hinzu.
Der Pressesprecher des Weißen Hauses betonte, die Politik von Präsident Joe Biden habe dazu beigetragen, dass sich Amerika von dem Corona-Schock erholt habe, und meinte, das Land befinde sich in einem "Moment des Übergangs" und werde in eine "Phase des stabilen und stetigen Wachstums" eintreten.
alternate,
29.06.2022 15:18 Uhr
3
Ich hab's ja schon öfters erwähnt. Mich interessiert der aktuelle Kurs natürlich auch. Es wär gelogen wenn's nicht so wäre. Allerdings ist der aktuelle Kurs für mich keine Kauf- oder Verkaufsentscheidung. Ich bring eigentlich bei meinen Invests immer jede Menge Sitzfleisch mit. Meistens lohnt es sich, aber natürlich nicht immer. Aber was will mir bei einem Konzern wie Amazon mit diversen top Geschäftsfeldern schon groß passieren? :-)
DonTequila,
29.06.2022 15:14 Uhr
0
Vorsicht walten lassen aber ich denke das ist in erster Linie für kurzfristig investierte akut wichtig
DonTequila,
29.06.2022 15:13 Uhr
0
Ich denke mal das sie damit sagen wollte das es jetzt keine News waren, die das ganze nach oben katapultieren werden.
LA1985!,
29.06.2022 15:12 Uhr
0
Kein Antreiber für unsere Aktien. Bin eher eine, aus der optimistische Reihe, aber da muss man schon sehr blind sein, wenn man die Probleme ganz ausblenden möchte. Käufe sollten weiterhin eher vorsichtig und überlegt sein Bruttoinlandsprodukt (BIP) dient als einer der wichtigsten Indikatoren beim Abschätzen der aktuellen Wirtschaftslage eines Landes. Es spiegelt den Gesamtwert aller in einer bestimmten Zeitspanne umgesetzten Waren- und Dienstleistungen in Euro beziehungsweise US-Dollar wider.05.04.2020
Gehst du davon aus, dass es weiter sinkt???
ÄffchenNotToGo,
29.06.2022 15:05 Uhr
4
Kein Antreiber für unsere Aktien.
Bin eher eine, aus der optimistische Reihe, aber da muss man schon sehr blind sein, wenn man die Probleme ganz ausblenden möchte. Käufe sollten weiterhin eher vorsichtig und überlegt sein
Bruttoinlandsprodukt (BIP) dient als einer der wichtigsten Indikatoren beim Abschätzen der aktuellen Wirtschaftslage eines Landes. Es spiegelt den Gesamtwert aller in einer bestimmten Zeitspanne umgesetzten Waren- und Dienstleistungen in Euro beziehungsweise US-Dollar wider.05.04.2020
Ludwig122332,
29.06.2022 15:05 Uhr
0
Heute bin ich sehr nervös, die letzten zwei Tage waren nicht schön... Ich erwarte heute, dass der Vulkan ausbricht. 🌋
alternate,
29.06.2022 14:58 Uhr
0
Ich senk mein persönliches Kursziel auf 220 $. ;-)))
I_got_Money_,
29.06.2022 14:57 Uhr
0
Interessant
I_got_Money_,
29.06.2022 14:57 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/economy/weises-haus-sehen-sie-keine-rezession-in-den-usa-2267896
.
............,
29.06.2022 14:53 Uhr
0
alternate @deine Meinung auch bitte
ÄffchenNotToGo,
29.06.2022 14:45 Uhr
0
USA: BIP in Q1 (endgültig) -1,6 %. Erwartet wurden -1,4 % nach +6,9 % im Vorquartal (q/q).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,28 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Battalion | +6,64 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | Gossamer Bio Hauptforum | -11,04 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | Battalion | +6,64 % | |
| 4 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Gossamer Bio Hauptforum | -10,45 % | |
| 8 | Freunde der Telekom | -1,43 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |