AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

212,00 EUR
-0,28 % -0,60
08:28:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 08.08.2022 19:58 Uhr
0
Ich hätte mal eine Frage, die mich interessieren würde - was glaubt ihr, welche der drei Aktien wird in den nächsten 4 Wochen am meisten zulegen - Amazon, Alphabet oder Apple? Ich freu mich auf Meinungen ☺️
alternate
alternate, 08.08.2022 19:31 Uhr
0
Und um Missverständnissen vorzubeugen. War nicht auf dich bezogen @Palladio :-)
alternate
alternate, 08.08.2022 19:20 Uhr
3
Und auf Leute die große Zusammenhänge nicht erkennen geb ich nichts. Wir unterhalten uns gerne nochmal in einen Jahr darüber. ;-)))
alternate
alternate, 08.08.2022 18:58 Uhr
0
Abverkauf fängt bei mir bei 5% an. Also ist noch nichts passiert!!!
c
cocktaildiver, 08.08.2022 18:32 Uhr
0

Thema verfehlt, aber was solls. Ist mir mittlerweile auch Wurst, wenn ich ehrlich bin! ;-)

Klasse! Du hast ja auch wenigstens Ahnung. Also bitte ehrlich weiter im Takt…
kreativchen.
kreativchen., 08.08.2022 18:32 Uhr
1

Ach nöö was ist jetzt los? Abverkauf?

Langfristig egal
Palladio
Palladio, 08.08.2022 17:44 Uhr
0
Ach nöö was ist jetzt los? Abverkauf?
kreativchen.
kreativchen., 08.08.2022 17:32 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/boerse-new-york-starker-arbeitsmarkt-sorgt-fuer-aufschwung-wall-street-startet-positiv-in-die-woche-/28583178.html
alternate
alternate, 08.08.2022 17:14 Uhr
1

Ok, ich lösche meinen Beitrag, wusste nicht, dass Beiträge zu OS unerwünscht sind, obwohl ich zu diesem Thema hier auch schon das ein oder andere gelesen habe, sorry 🤷‍♂️

Lass deinen Beitrag ruhig stehen, passt schon. 🤔😉
alternate
alternate, 08.08.2022 17:07 Uhr
0
Thema verfehlt, aber was solls. Ist mir mittlerweile auch Wurst, wenn ich ehrlich bin! ;-)
Wespen
Wespen, 08.08.2022 17:05 Uhr
1

Hier sollte das Unternehmen im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche Optionssscheine. ;-)))

Ok, ich lösche meinen Beitrag, wusste nicht, dass Beiträge zu OS unerwünscht sind, obwohl ich zu diesem Thema hier auch schon das ein oder andere gelesen habe, sorry 🤷‍♂️
alternate
alternate, 08.08.2022 16:59 Uhr
2
Hier sollte das Unternehmen im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche Optionssscheine. ;-)))
Palladio
Palladio, 08.08.2022 16:01 Uhr
0
😛👍
Grassi1
Grassi1, 08.08.2022 15:55 Uhr
4
Amazon am 16.6. noch für knapp 96 Euro zu haben, jetzt zu über 140euro... Was für Wahnsinn......und die Reise fängt erst an......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,94 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen