AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
B
Besserwisser07, 26.01.2022 8:02 Uhr
0
Die Frage ist halt, erhöhen Sie nochmal wenn Sie die 60% nicht kriegen? Also ich kann mir schon vorstellen dass sie nun noch einige Prozente holen werden. Aber bis 60% reicht es meiner Meinung nach weiterhin nicht...
B
Besserwisser07, 26.01.2022 8:01 Uhr
0
Hmmmm....
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 26.01.2022 7:22 Uhr
0
Atlantic Bidco erhöht das Angebot für die Aareal Bank auf €31 je Aktie
T
Tycoon5c700c57eaa79, 25.01.2022 13:39 Uhr
0
Komisch seit 5 Tagen keine Bekanntmachungen auf https://atlantic-offer.com/websites/1071_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.01.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaube auch nicht dass sie 35 bieten. Na und dann werden sie ignoriert
B
Besserwisser07, 21.01.2022 14:49 Uhr
0
Was denkst du denn? von 29€ auf 30€? Das kann man sich ja direkt sparen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 21.01.2022 14:44 Uhr
0
Aber die werden doch niemals von 29 auf 35 gehen?20% Aufpreis!?!?
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.01.2022 12:33 Uhr
0
Bis 33 wird ignoriert...ab 35 denke ich verstärkt drüber nach
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.01.2022 12:32 Uhr
0
35 bis 40 würde ich überlegen
B
Besserwisser07, 21.01.2022 12:02 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr verkaufen? Bzw. wie schätzt ihr, würde ein angepasstes Angebot lauten?
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 21.01.2022 10:54 Uhr
1
Laut Lars Winter (Börse online) :Zitat- Advent nimmt neue Verhandlungen mit den Hauptaktionären auf und könnte das Angebot erhöhen.
B
Besserwisser07, 21.01.2022 10:19 Uhr
0
Immer noch weit weg von 60% und warum sollte sich jetzt noch 40% finden, wenn sich an dem Preis nichts geändert hat?
B
Besserwisser07, 21.01.2022 9:18 Uhr
0
Bis zum Mittwochabend sei die Offerte für den Wiesbadener Immobilienfinanzierer lediglich für 19,03 Prozent der Aktien angenommen worden, teilte die gemeinsame Bietergesellschaft am Donnerstag mit.
G
Gast-754437800, 20.01.2022 18:48 Uhr
0
Waren heute kurz über 29€…kann es ruhig nochmal gehen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Rallig
Rallig, 20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen