Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
D
Dr._K,
28.05.2022 9:04 Uhr
1
Dann bekommen Sie keine weiteren Aktien. Und die waren ja schon blöd wenn die jedem Heini den Buchwert bieten würden. Erstmal versuchen, die erstn Privatanleger zu 33 Euro zu kassieren.
M
Manzai,
28.05.2022 6:45 Uhr
0
Die zahlen nicht mehr sonst hätten sie vorher schon gemacht
D
Dr._K,
27.05.2022 15:28 Uhr
0
Also 3,13% im Depot sind im Zweifel auch mal 3130 Euro. Haben oder nicht haben. Aus vermeintlich geringen Prozent werten würde ich jetzt nicht auf die Vorteilhaftigkeit schließen. Und wieso sollte hier der drops gelutscht sein? Unter 50 wird nicht verkauft und die wollen doch kaufen..
m
mRNA,
27.05.2022 9:23 Uhr
0
naja ... verkaufen und geld in europäische bank aktien investieren (z.b. COBA, DBK)
hier ist der drops gelutscht (32/33 sind im Endeffekt auch nur 3,13 % )
D
Dr._K,
27.05.2022 8:50 Uhr
0
Ja ohne Witz. Man kann nun da das Angebot durch ist, zu 33 Euro andienen. Wer verkaufen will tut das. Niemand (!) verkauft zu 32. Weiß nicht welcher LV bzw. Kurssetzer sich da da mal wieder fiktiv Aktien von der einen Tasche in die andere schiebt..
LachendeSonne,
26.05.2022 19:44 Uhr
0
Dr K, da hast Du Recht !
LachendeSonne,
26.05.2022 19:42 Uhr
0
Dr K. 🤣🤣🤣
Wushi,
26.05.2022 19:25 Uhr
0
Das hoffe ich auch...denn bis jetzt war ist nur in Warte-/Lauerstellung 🤭
Seht ihr eigentlich dadurch die angekündigte Dividende für 2021 in "Gefahr"?
Olli2111,
26.05.2022 16:22 Uhr
1
Jetzt kann die Party losgehen. Ich erwarte das die restlichen Aktien bis 40 mindestens steigen.
D
Dr._K,
26.05.2022 15:36 Uhr
0
Es ist total lustig zu sehen wie die so tun als ob die Aktie unter 33 von irgendwem verkauft wird. Wer sollte das tun?
D
Dr._K,
25.05.2022 20:49 Uhr
0
Lachende Sonne, das f in BaFin steht aber für faulenzer, das weißt Du?
BundesanstaltfürFaulenzerignorantenundnoobs.
Hat Wirecard Leerverkäufe mal ne Zeitlang verboten, das wars, sonst haben die noch nie irgendwas zustande gebracht. Geschweige denn jemals irgend etwas, das geltendes Recht durchsetzen könnte oder mit geltendem Recht vereinbar wäre.
LachendeSonne,
25.05.2022 19:50 Uhr
0
Hier sollte die BaFin ein Auge drauf halten
LachendeSonne,
25.05.2022 18:10 Uhr
0
Ich werde meine auch halten
H
Hasinio,
25.05.2022 15:52 Uhr
0
Meine bekommen sich auch nicht. Mal schauen was passiert.
Wilddieb1,
25.05.2022 15:49 Uhr
1
Richtig.
Aber meine Anteile haben sie nicht
C
Coe1,
25.05.2022 15:08 Uhr
0
Die haben 60% und damit ist die Sache gelaufen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |