AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.07.2022 17:02 Uhr
0
Aareal ist unterbewertet und solange nicht der normale Buchwert erreicht ist, werde ich auf gar keinen Fall verkaufen. Aareal hat Potenzial!
Wushi
Wushi, 21.07.2022 20:03 Uhr
0
Hmm ich habe noch keine Einladung erhalten. Wenn es erneut keine Dividende geben sollte, werde ich tatsächlich ernsthaft darüber nachdenken, meine aarealbank Position zu verkaufen. 😐
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.07.2022 10:10 Uhr
0
Moin Es kam die Einladung zur hv. Wie erwartet wird vorgeschlagen, keine Dividende zu zahlen. Wie können wir und sinnvoll gegen den Beschluss wehren?
Olli2111
Olli2111, 20.07.2022 23:11 Uhr
0
War ja im 28 er bereich wie festgenagelt
Olli2111
Olli2111, 20.07.2022 23:10 Uhr
0
Endlich passiert hier mal was
Freefloat
Freefloat, 14.07.2022 14:36 Uhr
0
Na da lohnt sich ja mal bald wieder ein wiederholter Einstieg😱😁😁😁
D
Dr._K, 12.07.2022 23:30 Uhr
0
bezogen auf das niedrig(st)e Kaufangebot wohlgemerkt... Bezogen auf den Buchwert ca. -30 Euro
D
Dr._K, 12.07.2022 23:28 Uhr
0
Kurs jetzt bei -6 Euro :D
bridgeport
bridgeport, 12.07.2022 21:47 Uhr
0

Wann kommt das 💸 von Übernahme ?

Kann man nicht so genau sagen. Atlantic-BidCo GmbH geht selbst davon aus, dass es im 4. Quartal 2022 oder im 1. Quartal 2023 soweit sein dürfte.
T
Toni0504, 12.07.2022 18:11 Uhr
0
Wann kommt das 💸 von Übernahme ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 01.07.2022 6:12 Uhr
0
Weiter unten steht der 10.8.22
G
Gast-754437800, 30.06.2022 23:37 Uhr
0
Wurde wieder verschoben…sollte die nicht morgen sein ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.06.2022 16:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--aareal-bank-laedt-zur-virtuellen-ordentlichen-hauptversammlung-ein/3749126/
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.06.2022 13:43 Uhr
0
Prima!
m
mRNA, 22.06.2022 13:33 Uhr
0

Ich bleibe auch bis zum Delisting drin.

ich auch 💀
H
Huetes, 18.06.2022 19:20 Uhr
0
Ich habe leider dem Angebot zugestimmt und bisher noch keinen Cent gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen