AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Kaffee
Kaffee, 27.09.2021 13:42 Uhr
1
Die ursprüngliche Divi für 2020 lag bei 1,50 €. Davon wurden bereits 0,40€ ausgezahlt. Jetzt nach Ende des EZB-Gebots soll der Rest 1,10€ ausgezahlt werden.
B
Bembem, 27.09.2021 13:02 Uhr
0
24.00 Euro
DAX2017
DAX2017, 27.09.2021 11:35 Uhr
1
Ich meine ja.. Es gab seitens der Aareal Bank eine offizielle Bestätigung der divi Höhe von 1,10euro..
Wushi
Wushi, 24.09.2021 18:42 Uhr
0
War/ist die Dividendenhöhe wirklich bereits irgendwo offiziell so beziffert worden?
DAX2017
DAX2017, 24.09.2021 15:14 Uhr
0
Steigt doch heute ganz gut.. Und im Dezember gibt es dann zweite divi Auszahlung von 1,10€
OliverW
OliverW, 23.09.2021 20:18 Uhr
2
Und die Welt ist eine Scheibe. Grins
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.09.2021 18:59 Uhr
4
Habe 300% in 30 Minuten gemacht. Kann jetzt in Frührente. Tschüss!
Wilddieb1
Wilddieb1, 23.09.2021 18:23 Uhr
1
Wieder hoch bei lus
F
Frankenkalle, 23.09.2021 18:16 Uhr
0
Denke auch, denn der Kurs hängt bei L&S schon ne halbe Stunde fest
M
MiezatMarket, 23.09.2021 18:14 Uhr
0
bin ich jetzt aber erschrocken ! Aber andere Marktplätze mit plausibler Preisbildung. Bei L&S wohl kleiner Fehler.
F
Frankenkalle, 23.09.2021 18:10 Uhr
0
Buy geht nur zum besten Preis mit Warten
F
Frankenkalle, 23.09.2021 18:09 Uhr
0
Lang&Schwarz 8,85 🤔
Freefloat
Freefloat, 23.09.2021 18:04 Uhr
0
23.14 um genau zu sein
k
kuschelbär123, 23.09.2021 17:53 Uhr
1
Leute das ist nur ein Anzeigefehler der kurs steht bei über 23€
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.09.2021 17:48 Uhr
0
Aareal Evergrande .... Geld ist für immer verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen