Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
203,30
EUR
+0,89 % +1,80
14:53:10 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
V
Value222,
09.03.2021 17:24 Uhr
0
Ist doch nichts schlimmes wenn das passiert. Sowas passiert immer mal. Selbst Berkshire hathaway ist ab und zu im Verlauf der Geschichte 30-40% gefallen ändert ja nichts an dem Business an sich.☀️☀️
Kursi,
09.03.2021 15:45 Uhr
0
Ab und zu WAR Abbvie bei 60-70...Ja..aber das hatte seine Gründe.
Nix ist sicher,klar,aber daran glauben kann ich nicht mehr.
Pleitegeier131,
08.03.2021 20:10 Uhr
0
Bei 70 Euro würde ich fett nachlegen. Da müsste der Markt schon crashen bei der hohen Dividende.
V
Value222,
08.03.2021 13:38 Uhr
1
Pleitegeier ja 18 Mrd free Cash Flow ist schon sehr gut. Bin heute mit 100 Stück eingestiegen. Ab und zu ist Abbvie auch bei 60-70€ da kann man sicher noch gut nachkaufen. Der fcf hat sich in den letzten Jahren beinahe verdreifacht bei gleichbleibenden Margen. Das spricht für ein sehr solides Business ✅
Pleitegeier131,
05.03.2021 13:25 Uhr
0
Extrem stabil das Teil. Da muss schon eine Marktkorrektur kommen, damit man Kurse von 85 Euro und tiefer bekommt.
Kursi,
26.02.2021 19:38 Uhr
7
Allergan, ein AbbVie Unternehmen, reicht neue Arzneimittelantrag für Investigational AGN-190584 für die Behandlung von Presbyopie
- Wenn dies genehmigt wird, wird erwartet, dass dies der erste Augentropfen zur Behandlung von Presbyopie ist
- Presbyopie ist eine häufige, progressive Erkrankung, die die Fähigkeit des alternden Auges reduziert, sich auf nahe Objekte zu konzentrieren und fast die Hälfte der erwachsenen US-Bevölkerung betrifft
- AGN-190584 erreichte den primären Endpunkt und erreichte in zwei entscheidenden Phase-3-Studien mit 750 Patienten eine statistische Signifikanz zur Verbesserung des Nahsehens ohne Verlust des Fernsehens.
Kursi,
26.02.2021 19:37 Uhr
3
HUMIRA® (Adalimumab) erhält FDA-Zulassung zur Behandlung von pädiatrischen Patienten, die mit mäßig bis stark aktiver Colitis ulcerosa leben
Kursi,
26.02.2021 19:04 Uhr
3
Eine der besten Dividendenwachstumsaktien.
Wo gibts 5% Anfangsdividende mit ca 10% jährlichem Dividendenwachstum? Kannste lange suchen ;)
B
Börsenrudi,
26.02.2021 9:14 Uhr
0
Den Abverkauf gestern hat sie ja gut überstanden! Gutes Invest anscheinend - und ein Forum frei von **** 😉
stefang1972,
19.02.2021 18:38 Uhr
1
Hat leider keiner eine glaskugel..... ich hab die auf loong . Als sparvertrag
Longpro,
19.02.2021 16:23 Uhr
0
Die entscheide Frage ist, bleibt das so?😁
W
Warenambuffett,
17.02.2021 20:02 Uhr
0
Bestes 🏇 im Stall
Gagarin2,
16.02.2021 17:47 Uhr
0
Danke
Bakerina,
16.02.2021 13:05 Uhr
2
Bei der OnVista ist die Dividende schon da. Ne gute Aufschlüsselung gibt's immer auf der NASDAQ Homepage- einfach NASDAQ Dividend und Firmenname eingeben, geht schneller als hier zu fragen😉
Gagarin2,
16.02.2021 12:12 Uhr
0
Weiß jemand genau wann PayDay ist?
S
Skrue,
09.02.2021 20:12 Uhr
1
Mit ner corona Maske sieht man die Falten doch gar nicht. Rausgeschmissen geld
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABBVIE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | $ZETA | +9,26 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | Alle Diskussionen |