ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,33 EUR
+5,71 % +10,88
22:16:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Kursi
Kursi, 09.03.2021 17:31 Uhr
0
Ok drauf warten würd ich jedenfalls nicht.
Kursi
Kursi, 09.03.2021 17:31 Uhr
0
Nee 35% 😅
Kursi
Kursi, 09.03.2021 17:29 Uhr
0
Sag ja nicht,dass es schlimm wäre😉 Nur daran glauben tu ich nicht ✌️ 60 wäre 50% runter.Dafür müsste es richtig crashen.
V
Value222, 09.03.2021 17:24 Uhr
0
Ist doch nichts schlimmes wenn das passiert. Sowas passiert immer mal. Selbst Berkshire hathaway ist ab und zu im Verlauf der Geschichte 30-40% gefallen ändert ja nichts an dem Business an sich.☀️☀️
Kursi
Kursi, 09.03.2021 15:45 Uhr
0
Ab und zu WAR Abbvie bei 60-70...Ja..aber das hatte seine Gründe. Nix ist sicher,klar,aber daran glauben kann ich nicht mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2021 20:10 Uhr
0
Bei 70 Euro würde ich fett nachlegen. Da müsste der Markt schon crashen bei der hohen Dividende.
V
Value222, 08.03.2021 13:38 Uhr
1
Pleitegeier ja 18 Mrd free Cash Flow ist schon sehr gut. Bin heute mit 100 Stück eingestiegen. Ab und zu ist Abbvie auch bei 60-70€ da kann man sicher noch gut nachkaufen. Der fcf hat sich in den letzten Jahren beinahe verdreifacht bei gleichbleibenden Margen. Das spricht für ein sehr solides Business ✅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2021 13:25 Uhr
0
Extrem stabil das Teil. Da muss schon eine Marktkorrektur kommen, damit man Kurse von 85 Euro und tiefer bekommt.
Kursi
Kursi, 26.02.2021 19:38 Uhr
7
Allergan, ein AbbVie Unternehmen, reicht neue Arzneimittelantrag für Investigational AGN-190584 für die Behandlung von Presbyopie - Wenn dies genehmigt wird, wird erwartet, dass dies der erste Augentropfen zur Behandlung von Presbyopie ist - Presbyopie ist eine häufige, progressive Erkrankung, die die Fähigkeit des alternden Auges reduziert, sich auf nahe Objekte zu konzentrieren und fast die Hälfte der erwachsenen US-Bevölkerung betrifft - AGN-190584 erreichte den primären Endpunkt und erreichte in zwei entscheidenden Phase-3-Studien mit 750 Patienten eine statistische Signifikanz zur Verbesserung des Nahsehens ohne Verlust des Fernsehens.
Kursi
Kursi, 26.02.2021 19:37 Uhr
3
HUMIRA® (Adalimumab) erhält FDA-Zulassung zur Behandlung von pädiatrischen Patienten, die mit mäßig bis stark aktiver Colitis ulcerosa leben
Kursi
Kursi, 26.02.2021 19:04 Uhr
3
Eine der besten Dividendenwachstumsaktien. Wo gibts 5% Anfangsdividende mit ca 10% jährlichem Dividendenwachstum? Kannste lange suchen ;)
B
Börsenrudi, 26.02.2021 9:14 Uhr
0
Den Abverkauf gestern hat sie ja gut überstanden! Gutes Invest anscheinend - und ein Forum frei von **** 😉
stefang1972
stefang1972, 19.02.2021 18:38 Uhr
1
Hat leider keiner eine glaskugel..... ich hab die auf loong . Als sparvertrag
Longpro
Longpro, 19.02.2021 16:23 Uhr
0
Die entscheide Frage ist, bleibt das so?😁
W
Warenambuffett, 17.02.2021 20:02 Uhr
0
Bestes 🏇 im Stall
Gagarin2
Gagarin2, 16.02.2021 17:47 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen