ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Kürzel: 4AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,33 EUR
+4,13 % +7,88
16:29:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2021 16:24 Uhr
2
Unter 80 sehe ich nur bei einer stärkeren Marktkorrektur. Die Dividende ist einfach zu hoch.
V
Value222, 17.03.2021 15:39 Uhr
0
Abbvie ist ziemlich volatil alles im Bereich 60-80€ kann man problemlos kaufen.
Kakarott
Kakarott, 17.03.2021 15:23 Uhr
0
Bin mit erster Trance wieder mit dabei 🤘
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2021 15:06 Uhr
0
Ziemlich übertrieben der Kursverlust. Für einen ersten Einstieg sicher kein schlechter Preis. Ich würde erst unter 80 aufstocken.
Longpro
Longpro, 17.03.2021 14:58 Uhr
1
Verstehe ich das richtig, ein neues Medikament braucht eine längere Untersuchung bis zur möglichen Zulassung?🤔
S
SaiwanTemiconductor, 17.03.2021 14:48 Uhr
1
Hab mir vorhin 10 Stk für 85,39 mitgenommen ... guter Preis wie ich finde. Bei nem weiteren Drop wird erneut nachgelegt
Y
Yourturn, 17.03.2021 14:34 Uhr
0
Nachkaufen!!! Wenn man Geld frei hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2021 14:33 Uhr
0
och nö
RicoM
RicoM, 17.03.2021 14:27 Uhr
0
Oh, dass sind aber ordentliche Abschläge
S
Seam, 17.03.2021 14:03 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/abbvie-announces-extension-review-supplemental-124500090.html
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.03.2021 14:02 Uhr
0
Gute Frage
T
Toni0504, 17.03.2021 13:57 Uhr
0
Was ist heute los ?
V
Value222, 16.03.2021 0:42 Uhr
1
Das ganze gratis Geld von der Zentralbank wird früher oder später zu einer steigenden Inflation führen. Wir sehen die noch nicht, da wegen Corona nichts konsumiert wird. Sehr wohl sieht man die schon länger bei Immobilienpreisen und auch sehr stark bei sammlermärkten. Comic Bücher Sammelkarten etc erreichen nicht einfach so ohne Grund neue Rekordpreise. Inflation geht gut bis es nicht mehr gut geht und die Menschen das Vertrauen in die Währung verlieren. Inflation bekämpft man durch Zinsanstieg. Das würde aber den ganzen Markt zusammenbrechen lassen. Sein wir ehrlich viele Unternehmen sind komplett wild bewertet und stark defizitär. Wenn dann das einfache Geld wegfällt ciao Bella. Deshalb druckt die Zentralbank lieber weiter Geld bis zur Besinnungslosigkeit. Die Blechdose wird lieber noch weiter die Straße runtergetreten. Die Zinsen werden eines Tages wieder steigen sobald die Inflation außer Kontrolle gerät. Für Abbvie ein Gegenwind aber nichts dramatisches. Abbvie ist hochprofitabel mit gewaltigen Cash Flows. Es müssen sich eher die Spekulanten an der Börse sorgen machen. ✅✅
The_Captain
The_Captain, 15.03.2021 22:30 Uhr
1
Einfach unaufhaltsam, absolute Lieblingsaktie 👍🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2021 22:20 Uhr
1
So kann es weitergehen. Beste Dividendenaktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen