ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,20 EUR
+3,52 % +7,25
17:23:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
G
Gast-755345600, 05.04.2020 19:00 Uhr
0
Abbvie Johnson&Johnson 3M AT&T Cisco MC Donald Coca Cola Pepsi Vodafone Unilever sind meine Favoriten...
G
Gast-755345600, 05.04.2020 18:58 Uhr
0
Ist immo das beste per Sparplan auf defensive Titel zu setzen, wer weiß wie tief es noch geht👍
S
Skrue, 29.03.2020 16:14 Uhr
0
Dow Inc und TI kann man auch erwägen
S
Skrue, 29.03.2020 16:12 Uhr
0
Kaufen bis die Heide wackelt ist die Devise
W
Warenambuffett, 29.03.2020 13:06 Uhr
0
Schöne watchlist ihr beide. Bei mir ist es noch Stryker <150 Blackrock 350
Kursi
Kursi, 29.03.2020 12:06 Uhr
0
F.acebook
Kursi
Kursi, 29.03.2020 12:05 Uhr
0
Sehr schöne Werte Johny👌 Intuitive Surgical,Adobe,The Trade Desk auch noch im Visier.Wobei Adobe schon unter 230 fallen müsste,da mein Ek Und Facebook! Oh man muss wohl meine Oma anpumpen 😀
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 29.03.2020 11:49 Uhr
0
Visa, Booking, Alphabet... eventuell später
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 29.03.2020 11:48 Uhr
0
Pepsi und Pfizer auch letzte Woche kleine Posi gekauft. Bei - 15% kaufe ich nach
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 29.03.2020 11:48 Uhr
0
Bei mir ähnlich, 3M J&J habe ich schon eine Position... die anderen habe ich schon bis auf IBM und Amgen, da werde ich aber nach und nach nachkaufen.. Hinzu noch Qualcomm, Procter&Gamble, Caterpillar, Coca Cola, Target, VF Corp. Walgreens.... Und das sind nur die DividendenAktien
Kursi
Kursi, 29.03.2020 9:58 Uhr
0
Warren,alles mögliche ;) ich sehe momentan viele gute Chancen.Ich investiere aber hauptsächlich in Pharma (Biotech) & Technologie mit Dividenden. IBM unter 100 Cisco unter 32 Amgen unter 170 Abbvie unter 65 AT&T unter 27 3M unter 120 CVS unter 55 J&J unter 110 Broadcom unter 200 etc etc So viel Cash hab ich leider auch nicht..kaufe etappenweise aus Divis & Sparrate.
W
Warenambuffett, 28.03.2020 21:37 Uhr
0
Kursi, was hast du aktuell auf der watchlist?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.03.2020 14:00 Uhr
0
Danke Kursi 😊👌
Gagarin2
Gagarin2, 27.03.2020 18:21 Uhr
0
👍
Kursi
Kursi, 27.03.2020 16:27 Uhr
0
Dividende $ 1.18 bestätigt.Ex Date 14.04. günstige Kurse momentan 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
6 Germany 40 Prognose +1,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen