ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Kürzel: 4AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,18 EUR
+4,06 % +7,73
16:11:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Connie
Connie, 26.09.2021 12:55 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/09/25/why-abbvie-just-made-a-18-billion-gene-therapy-dea/
Kursi
Kursi, 15.09.2021 19:20 Uhr
3
Dauert noch bissl. Am 29.10. zu den nächsten Q-Zahlen gibt es auch die Info über die (zu erwartende) Dividendenerhöhung im neuen Jahr.
D
Dannis_Sahne, 15.09.2021 18:27 Uhr
0
Welche anstehende Dividendenerhöhung meinst du? Die Q-Divi bleibt erstmal konstant (hoch).
Pilsator04
Pilsator04, 15.09.2021 15:44 Uhr
0
Hab vorhin auch nochmal nachgelegt👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2021 16:27 Uhr
2
Niedrigere Kurse vor der anstehenden nächsten Dividendenerhöhung sind im Prinzip ein Segen.
Connie
Connie, 13.09.2021 14:47 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/REGENXBIO-INC-23733717/news/REGENXBIO-INC-Entry-into-a-Material-Definitive-Agreement-Regulation-FD-Disclosure-Financial-Sta-36410314/
Connie
Connie, 13.09.2021 14:29 Uhr
0
AbbVie Inks Eye Care Deal With REGENXBIO Https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53923729-abbvie-inks-eye-care-deal-with-regenxbio-020.htm
G
Gast-760214000, 12.09.2021 22:01 Uhr
0
Langfristig sollte sie gut steigen. Und eine Top Dividende ihren drauf. Ich bin letzte Woche mit der ersten Position eingestiegen. Bin überzeugt von Unternehmen.
M
Matteo.c., 12.09.2021 16:52 Uhr
0
Denkt ihr jetz ist eine gute zeit um nachzukaufen oder sollte man noch warten ich bin nehmlich ziemlich sicher dass sie noch steigen wird
P
Plotz, 10.09.2021 18:16 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Kursi
Kursi, 10.09.2021 16:18 Uhr
2
Steht ja fundamental nix neues drin. Mag sein dass die Aktie technisch etwas angeschlagen ist und noch bessere Kaufkurse kommen.Mehr aber auch nicht.
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
0
Nicht so optimistisch ....
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
1
https://www.investors.com/news/technology/abbvie-stock-buy-now/
P
Plotz, 10.09.2021 15:56 Uhr
0
So, wieder auf sie watchlist. Langsam wirds interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 Dax Prognose +0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen