About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
coolibert,
03.08.2023 9:18 Uhr
0
Nein. Zalando & Co steigen. AFY muss in den (○) warum auch immer. Tradition und Volksbrauchtum wahrscheinlich 👎
coolibert,
03.08.2023 9:21 Uhr
0
Die ganze Show mit geringen Stückzahlen übrigens. Kann auch Shortseller-Machenschaft sein.
luck21,
03.08.2023 11:47 Uhr
0
Ich habe am tiefsten Punkt nachgekauft, war aber klar das es im Anschluss einen Abpraller geben wird. Leute, entspannt bleiben.
coolibert,
03.08.2023 11:48 Uhr
0
AFY traditionell im Anstieg nicht dabei, ABER wenn Zalando morgen 2 % zurück fällt, haben wir todsicher - 4 % Minimum.
luck21,
03.08.2023 9:16 Uhr
0
Wir sind in einem Abwärtstrend, war mir gestern Abend klar das es nochmal runtergeht. Grundsätzlich ist halt der gesamte Markt aktuell negativ unterwegs. Wir sind unter 6€, gut zum nachkaufen
Rauschei,
02.08.2023 20:38 Uhr
0
Eventuell beflügelt uns morgen ja Zalando, aber darauf wetten würde ich nicht 😅
luck21,
02.08.2023 19:10 Uhr
0
Ich werde sobald es nochmal ein wenig fällt nachkaufen. Dann dauert es nicht mehr lange in die Gewinnzone. Weihnachtsgeschäft wird nämlich demnächst auch noch kommen bzw das folge Jahr. Bin da entspannt und optimistisch. Hält sich ja ganz gut bisher und ist nicht wieder auf 4-5€ runter✌️
coolibert,
02.08.2023 18:28 Uhr
0
Das ist die persönliche Freiheit. Leider habe ich mir (mit den Worten: es ist Gold), nen Eimer 💩 andrehen lassen. Dann noch 4 Eimer. Irgendwann muss gut sein. Klar ist das auch der Markt heute, Amis drehen völlig durch, weil man ihr Gelddruckerland von AAA auf AA+ in der Bonität herabstufte - und C hätten sie verdient. Zurück zu AFY: widerlich, das Ding klebt immer noch an Zalando und doppelt gerne bei Schrottung. Danke, nein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,44 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,42 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |