About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
Rauschei,
03.01.2024 18:21 Uhr
0
Neues und nachhaltiges ATL zu erwarten. Dafür sind die Aboutologen hier mehrfach eklig persönlich geworden, allen voran der Sektenchef BarrenWuffet, der seit € 20.00 kaufen ... kaufen ... kaufen schreit! Hier sind keine Wunder zu erwarten. Nur in aller Regelmäßigkeit blaue Wunder 🤢🚽
Trotzdem heute eigentlich ganz gut gehalten 😅
coolibert,
04.01.2024 12:42 Uhr
0
Kann sein unter € 3,- bei bedenklichen Zahlen am 11. Vermutlich stecken Anleger nicht mehr viel Enttäuschung weg. Und mehr und mehr wirds dann ein Zockerpapier.... LEIDER, bevor die Sekte der Aboutologen wieder Anlauf nimmt .... habe ich zu oft richtig gelegen. Und selbst zuviel von dem 💩 am Hals.
coolibert,
03.01.2024 17:46 Uhr
0
Neues und nachhaltiges ATL zu erwarten. Dafür sind die Aboutologen hier mehrfach eklig persönlich geworden, allen voran der Sektenchef BarrenWuffet, der seit € 20.00 kaufen ... kaufen ... kaufen schreit! Hier sind keine Wunder zu erwarten. Nur in aller Regelmäßigkeit blaue Wunder 🤢🚽
Fantimos,
03.01.2024 16:51 Uhr
0
Ich bin auch sehr auf die Zahlen gespannt. Im SDK Anlegerforum haben sie wohl durchklingen lassen das September und Oktober schlechter liefen als erhofft. Habe es leider nicht selbst verfolgen können und das Video wurde auch direkt gelöscht.
Wenn trotzdem das Quartal Profitable war, werden wir sicher selbst bei kleinem Umsatzrückgang einen positiven Kursverlauf sehen.
Ist Q3 jedoch rot und auch scayle weißt keine großen Zugewinne aus, dann ist ein neues ATL gerechtfertigt.
Rauschei,
03.01.2024 16:08 Uhr
0
Viel erwarten wird man sich wohl nicht von den Zahlen der "Kleiderbuden". Ich aber auch nicht, vorallem weil bei den nächsten Zahlen von AY noch der September mit dabei ist der wohl sehr übel war. Also wenn ich Nachkaufe wahrscheinlich erst nach den Zahlen, erwarte mir noch keinen Sprung nach oben.
coolibert,
03.01.2024 13:08 Uhr
0
Sehr schlechte Wirtschaftsprognosen speziell für Deutschland, hier auch Berührungen mit dem Niedergang Chinas Wirtschaft. Also weiterhin Kaufkraftverlust, respektive Zurückhaltung.
AlmanExorbitant,
03.01.2024 13:03 Uhr
0
Krypto geht auch Talfahrt. Hab ich irgendwas verpasst oder wieso ist der jahresstart so mies
coolibert,
03.01.2024 10:39 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 Ja, die Sekte der Aboutologen 🤭. Und übermorgen wieder 4 runter .... Einige begreifen das Prinzip und die grundsätzliche Richtung nicht.
Pleitegeier131,
03.01.2024 10:33 Uhr
0
Wenn der Laden morgen wieder 3 Prozent steigt, werden die bekannten Foristen das Teil eh wieder in den Himmel loben.
coolibert,
03.01.2024 10:24 Uhr
0
Drecksbude fällt erneut wie ein Stein. Am 11. spätestens sehen wir neuen Rekord ATL 🚽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | Alle Diskussionen |