About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert,
03.01.2024 9:48 Uhr
0
Insofern sollte besser niemand nachkaufen, bevor der Vorstand der AFY zukauft. Wenn die das auch diesmal knapp vor den Zahlen nicht tun .... kann sich jeder seines zu denken 🎲
c
coolibert,
03.01.2024 9:42 Uhr
0
Irgendwann sind die weg vom Fenster, oder nehmen das klebrige Stück 💩 von der Börse. Kaufen will den Schuppen auch kein Mitbewerber, der bei Trost ist. Ebenso markant: Tarek + Vorstand haben LAAAANGE privat nix vom eigenen "Wert"Papier gekauft. 🎿
M
c
coolibert,
03.01.2024 9:32 Uhr
0
Uuuuuud Action📣 ! In den (○) Klappe 🎬 die Tausenste. Das große Kino heißt "Doppelt Minus von Zahlarscho" 🍿🥤
Pleitegeier131,
03.01.2024 9:27 Uhr
0
Nicht alles so ernst nehmen Leute :) Zalando läuft genauso schrottig wie hier.
c
luck21,
02.01.2024 22:31 Uhr
0
Pleitegeier einfach nicht beachten 😂
AY wird dieses Jahr Spaß machen, werde auch noch nachkaufen.
hoooly,
02.01.2024 17:34 Uhr
1
das ist sooo lustig, wenn Pleitegeier hier immer seinen Dreck abläßt und auf der anderen Seite sein ZALANDO feiert und promotet....allerdings liegen die auch bei 20,99 Euro und kommen von 100 Euro...
c
coolibert,
02.01.2024 16:55 Uhr
0
Sollen sich in Hamburg doch die Kleidchen fein 👉👌ihr wisst schon .... dann Feuer 🔥 legen, dann Versicherung anrufen. Geldvernichtungs-Maschine abstellen. In dieser Reihenfolge 👍🤣
c
coolibert,
02.01.2024 16:51 Uhr
0
5,5 % runter hat ja wieder wie von Geisterhand geklappt. D R E C K S B U D E
Pleitegeier131,
02.01.2024 16:25 Uhr
2
Lieber starke Werte nachkaufen anstatt Schrott ohne Substanz
Pleitegeier131,
02.01.2024 16:25 Uhr
1
Prozentual wird der Verlust geringer, in absoluten Zahlen türmt man durch Nachkäufe jedoch in der Summe noch höhere Verluste auf.
c
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,48 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,74 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,86 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,74 % | Alle Diskussionen |